Also wenigstens das Geld für seine DK müssen wir rausholen![]()
Stimmt! Das ist ja eine VIP-DK
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenigstens das Geld für seine DK müssen wir rausholen![]()
ohhhhhh Hasi!!!
Meine Fresse bist du gut in Form!![]()
Ja, dann können wir auf der Gehaltsliste noch nen Skansinavier unterbringen![]()

Muss am Wetter liegen...

Wegen mir gerne
Hat jemand 'ne Idee, wo ich die graue Wintermütze von Werder noch herbekommen?
Außer: Fanshop, Sporthaus im Steintor, Karstadt Sport, Kaufhof und Voswinkel?![]()

Wegen mir gerne
Hat jemand 'ne Idee, wo ich die graue Wintermütze von Werder noch herbekomme?
Außer: Fanshop, Sporthaus im Steintor, Karstadt Sport, Kaufhof und Voswinkel?![]()
macht ja nix
apropos Skandi... oder zumindest nordisch. Die U23 testet da was in der Richtung.
Beim test gegen Münster hat der doch das 2. Tor geschossen.
Wie macht der sich im training?

Guck mal in dem kleinen Fanshop an der Domsheide vielleicht...
Die reduzieren die Sachen zwar selten und wenn, dann auch spät, aber immerhin...
Das ist noch 'ne IdeeDie reduzieren die Sachen zwar selten und wenn, dann auch spät, aber immerhin...
Muss gleich eh noch zu UPS am Schüsselkorb, das passt.
@Masa:![]()
Das ist noch 'ne IdeeDie reduzieren die Sachen zwar selten und wenn, dann auch spät, aber immerhin...
Muss gleich eh noch zu UPS am Schüsselkorb, das passt.
@Masa:![]()

Jo, ich war neulich noch drin, da hatten se die Mützen noch, falls du diese weiße Wollmütze meinst???
Jo, ich war neulich noch drin, da hatten se die Mützen noch, falls du diese weiße Wollmütze meinst???

Die graue......
Warum eigentlich?
waaaaaaaaaaaaaaaas??
ich mach das total gern.
Und hier in kölle sin die im Karstadt sport extrem geil.
Ein Tor: linke Seite Doofmund-Zeugs, rechte Seite Schlake.
Um die Ecke ein riesen regal: links drauf HasSV, recht Pauli..... und Werder teilt sich n Mini-Regal mit Gladbach....![]()

:eek: Sorry, dachte du wolltest mich wegen HH nur auf den Arm nehmen.
Mal schauen, was der Fanshop antwortet. Und vorallem wann![]()

na ein klitzekleines bisschen veräppeln wollt ich dich schon..... ich hab so die Vorstellung, wie du in HH nach Werder-Stuff fragst![]()

na ein klitzekleines bisschen veräppeln wollt ich dich schon..... ich hab so die Vorstellung, wie du in HH nach Werder-Stuff fragst![]()
:applaus:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;836432:Ich mach das... Wenn ich mal übermäßig viel Geld habe... Fanshop an der HSH Whatever Arena!
Nicht wahr, Hasi?!:applaus:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;836432:Ich mach das... Wenn ich mal übermäßig viel Geld habe... Fanshop an der HSH Whatever Arena!
Nicht wahr, Hasi?!:applaus: