würde auf jeden Fall die Version von Deep Purple in Rock nehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;836132:Purple!!!! :applaus:
Danke, dass du nicht meinen Song genommen hast, den ich aufn Zettel habe!![]()

So Entscheidung ist getroffen. Es wird Child in Time - Link folgt heute Abend.

Bin mal gespannt ob sich alle die knapp 10 Minuten pures Vergnügen auch vollständig geben werden
Punkte sehr wahrscheinlich :grinsen:

Bin mal gespannt ob sich alle die knapp 10 Minuten pures Vergnügen auch vollständig geben werden![]()
Bin mal gespannt ob sich alle die knapp 10 Minuten pures Vergnügen auch vollständig geben werden![]()

Punkte sehr wahrscheinlich :grinsen:

Aus diesem Grund habe ich bis heute Morgen auch immer noch einen Alternativsong in Erwägung gezogen. Habe beide auf dem Weg zur Arbeit nochmal gehört - es führte kein Weg an Child in Time vorbei.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;836253:Nun hört mal auf mit dem Gerede über Purple! Ich habe zwei Songs aufm Zettel! Also bitte mal nicht hier alle auf Ideen bringen!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;836253:Nun hört mal auf mit dem Gerede über Purple! Ich habe zwei Songs aufm Zettel! Also bitte mal nicht hier alle auf Ideen bringen!![]()

Gibt wohl bald ne Purple-Invasion hier. Gestern noch Premiere im Contest gefeiert, morgen schon wegen 5 Teilnahmen gesperrt.
...natürlich nur, sofern Knigge nicht heute den Contest gewinnt.![]()
muss dann noch länger auf sich warten lassen...Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;836259:Ne, Knigge gewinnt nicht! DJ Lubel gewinnt doch! :applaus:

Nichts gegen Dich, aber wenn Du DAMIT gewinnst, nehme ich hier nicht mehr Teil. Versprochen.![]()

Leute, wo bleibt denn eure Kreativität? Ist doch sterbenslangweilig immer und immer wieder die selben Gruppen anhören zu müssen. Vor allem wenn deren Machwerke auch noch eine halbe Ewigkeit dauern.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;836271:Keine Angst, den Windows95 Startsound hab ich auch noch aufm Zettel.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;836270:Thanks for the info! Jetzt werden mir ALLE zum Trotz nen 12er geben! :applaus:
![]()
![]()

Nichts gegen Dich, aber wenn Du DAMIT gewinnst, nehme ich hier nicht mehr Teil. Versprochen.![]()