Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiese
Fritz - Merte - Naldo - Abdennour
Frings
Marin - Hunt
Özil
Almeida - Pizarro
Nach der merklichen Leistungssteigerung grade im Angriff platzt gegen verunsicherte Gladbacher der Knoten:
0:4
@ rene_82: Warum sollen wir denn nur mit 10 Mann auflaufen?

Selbst wenn sich Özil in der 2. Halbzeit gesteigert hat, reicht das einfach nicht, besonders nicht bei den ganzen unglaublich schlechten Standards.
----------Wiese----------
-Fritz-Merte-Naldo-Aymen-
-----Frings--Niemyer------
--Hunt------------Marin--
-------Pizza--Hugo-------
Die Abwehr steht nicht mehr an der Mittellinie, Niemyer haut das weg, was Frings nicht schafft, Hunt und Marin ziehen das kreative Spiel auf und schlagen Flanken und Pizza und Hugo schließen ab. Auf jedenfall will ich nicht wieder das Trio sehen und Hugo dafür auf der Bank.
Ein sicherer und konzentrierter 3:0 Sieg. :svw_schal:

Ich würde Marin auf jeden Fall draußen lassen, da ich nicht weiß, ob der "kleine" es aushält, 90 Minuten ausgepfiffen zu werden u
Bei einem Wechsel muss man schon bedenken, dass man vllt ausgepfiffen wird und das wird der "Kleine" auch wissen (gewusst haben). Trotzdem würde ich ihn draussenlassen.
--------------------Wiese---------------
Fritz----Merte-----Naldo----Abdennour
----------Niemeyer------Frings--------
-----------Marin---------- Özil---------
----------Pizza-----------Hugo---------
Das würde mir speziell ganz gut gefallen.
Sicherlich könnte man Hunt entweder für Marin oderr Özil einbauen. Wobei ich Özil jetzt nicht rausnehmen würde.
Egal welche Elf letztlich spielt - entscheidender wird sein, ob wir wieder mit unserer Harakiri-Postierung der Abwehr Höhe Mittellinie agieren werden!
Insgesamt hinten kompakter stehen und durch Konter Nadelstiche setzen. BMG muß was "anbieten".
im schlimmsten fall rennen wir wieder ohne Absicherung planlos nach vorne, haben gefühlte 300% Ballbesitz und verlieren durch einen saudummen Konter am Ende 0:1...:18:
wer in den ersten 30 Min nicht absolut bissig und konzentriert agiert sollte noch vor der Pause runter. Schön wäre es wenn Jensen spielen könnte (aber das wird wohl wieder nix), ihn dann statt Niemeyer. Wichtig wird sein Geduld zu haben, dann kann auch in der 90 Min. das 1:0 für uns fallen. Das blöde ist, dass wir gegen Bayern eigentlich (fast) nur gewinnen konnten, gegen BMG kann Werder eigentlich nur verlieren, aber wenn am Ende 3 Punkte für uns auf dem Zettel stehen sollten kanns von mir aus auch ein unschönes Spiel werden... :svw_schal:Ich glaube auch nicht das er ausgepfiffen wird. Die Gladbacher sind eigentlich ein friedliches Völckchen und Marin war dort immer ehrlich!

Ich war beim Hinspiel im Stadion und bin mir ziemlich sicher, dass Marin häufig bei Ballberührung ausgepfiffen wurde von den Gladbacher Fans. Spätestens nach dem er den Elfmeter rausgeholt hatte.
Also erwarte ich auch jetzt, dass er heftig ausgepfiffen wird, leider.![]()

Hier mal meine Aufstellung:
Wiese
Fritz - Naldo - Merte - Abdennour
Frings
Niemeyer Borowski
Özil
Almeida Pizarro
Ich würde Marin auf jeden Fall draußen lassen, da ich nicht weiß, ob der "kleine" es aushält, 90 Minuten ausgepfiffen zu werden und wir brauchen alle 11 Mann in Top Form!!! :cool:
Ich denke es wird ein hart erkämpfter 2:1 Sieg für uns![]()
Selbst wenn sich Özil in der 2. Halbzeit gesteigert hat, reicht das einfach nicht, besonders nicht bei den ganzen unglaublich schlechten Standards.
----------Wiese----------
-Fritz-Merte-Naldo-Aymen-
-----Frings--Niemyer------
--Hunt------------Marin--
-------Pizza--Hugo-------
Die Abwehr steht nicht mehr an der Mittellinie, Niemyer haut das weg, was Frings nicht schafft, Hunt und Marin ziehen das kreative Spiel auf und schlagen Flanken und Pizza und Hugo schließen ab. Auf jedenfall will ich nicht wieder das Trio sehen und Hugo dafür auf der Bank.
Ein sicherer und konzentrierter 3:0 Sieg. :svw_schal:
unterschreib ich