Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tach,
ja, ich bin eine der wenigen - habe ich zumindest das Gefühl - Werderfans in Stuttgart.. Die Spiele schaue ich allerdings meistens zu Hause und Champions League öfters im Carambolage.![]()
:svw_schal:Ab und zu sieht man ein paar Grün-Weiße bei Champions-League Spielen auch im Ackermanns, was ja eigentlich eine VFB Festung ist....Carambolage? ist das in S-West? Buli schau ich auch zuhause, aber da freut es sich leider nur alleine:svw_schal:
Totti:svw_applaus:
und viell finden wir ne Kneipe, wo nur das Werderspiel übertragen wird?
Ich wohne z.B. 50km nördlich von Stuttgart. Ansonsten fallen mir hier aus der Region noch die UserHallo, wohne seit kurzem in Leonberg wäre also auch dabei mal Stuttgart unsicher zu machen :svw_schal:
@ Melly
Ba-Wü ist ja nun ein bißchen größer und nach Stuttgart kann man aus allen vier Windrichtungen kommen.Ich wohne z.B. 50km nördlich von Stuttgart.

Auch nördlich, fast bei Heilbronn. Kennst du Obersulm?

@ Melly
Ba-Wü ist ja nun ein bißchen größer und nach Stuttgart kann man aus allen vier Windrichtungen kommen.Ich wohne z.B. 50km nördlich von Stuttgart. Ansonsten fallen mir hier aus der Region noch die User
- Elvis1974
- pzschtz
- hastedter
ein, wobei alle drei in diesem Forum nicht sehr regelmäßig unterwegs sind.
Gruß Ex-Achimer
Moin Marco... Bin ja Samstags fast immer in Heilbronn. ...

Das sagst Du mir erst jetzt?![]()