Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer fährt denn nach hannover? und möchte sich mit mir ein wochenendticket teilen?
Nee, die spielen stark. Die darf man echt nicht unterschätzen... Ich will Karten haben fürs Halbfinale. Hoffentlich klappt das alles so und ich bin in Berlin wieder dabei....

So ihr Lieben!!!
Hier ist die Froschpisse
So, ganz ernsthaft. Werder ist im Finale. Ich benötige 2-3 Tickets.
Sobald ich Tickets habe, werde ich mein Versprechen halten. Ich mache
mindestens 1-2 Flaschen Froschpisse. Darauf gebe ich mein Wort! Ich benötige nur Tickets. Ohne Tickets, keine Froschpisse vorm Olypiastadion oder auch bei der Worm-Up-Party...
Die Frage ist: Wer ist dabei???
Schönen Abend noch!
Ich würde vorschlagen, wir machen eine "Frosch-Probe" am 15.Mai hier: http://www.preussisches-landwirtshaus.de/weiter.htm .... round about 14h oder nach dem Spiel sind wa auf jeden Fall da!

Ich schliesse mich an - Party am Freitag war super. Location war im Nachhinein vielleicht überdimensioniert, aber ansonsten lustiger Abend dort. Afterburner waren geil.
Ich würde mich freuen, wenn's wieder 'ne Party vom Fischmob geben würde, denn ich bin wieder ab Freitag Nachmittag in Berlin.
beer:
)