W
Werdiknight
Guest
Kaiser?
Sieht auch wieder unschön aus![]()
Das passt nicht in eine Zeile... Hätte er mal nen kürzeren Titel genommen - genauso wie HHF nun, dort ist der Name des Interpreten zu lang.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaiser?
Sieht auch wieder unschön aus![]()

Das passt nicht in eine Zeile... Hätte er mal nen kürzeren Titel genommen - genauso wie HHF nun, dort ist der Name des Interpreten zu lang.![]()
Gestern hat es noch gepasst :18:

Ne, die beiden haben nie gepasst... oder wird der Umbruch je nach Browser anders dargestellt?![]()

Also bei mir waren vorher auch die Mottocontestsieger immer in einer Zeile...

Alle bis auf kieler Sprotte... Wenn das bei Euch anders ist als bei mir, ändere ich es eben wieder...
HHF`s Titel passt aber sicher nicht, der ist deutlich zu lang.![]()

Jetzt ist wieder alles einzeilig. Oder nur bei mir?Jeder, der teilnehmen möchte, meldet sich im Thread an. Bis zum Ende der Deadline kann sich jeder Teilnehmer Zeit

Irgendwie finde ich den Contest mehr als langweilig momentanNaja, ein super Lied is schonmal dabei (2Pac):applaus:

als punkverehrer solltest du einen avantgardisten dieses stils (lou reed) aber besser zu schätzen wissen. das gilt übrigens auch für anbeter der musikrichtungen indie, new wave, gothic, black metal...:cool:
Bei mir ist das auch einzeilig. Aber notfalls könnten wir HHF und die anderen ja auch alle disqualifizieren.
Black Sabbath - Supertzar würde definitiv passen!![]()

Wat, Lou Reed ist dabei? :eek: Total drübergelesen :applaus:

gut...dann bin ich erleichtert...punkte von dir werden nämlich erhofft!![]()

Bei mir ist das auch einzeilig. Aber notfalls könnten wir HHF und die anderen ja auch alle disqualifizieren.
Black Sabbath - Supertzar würde definitiv passen!![]()

Was lernen wir daraus? Der Siegertitel sollte kurz sein. Kann jemand "Thorn" unterbieten?![]()
Was lernen wir daraus? Der Siegertitel sollte kurz sein. Kann jemand "Thorn" unterbieten?![]()