W
Werdiknight
Guest
@ Lichtgestalt des deutschen Fußballs: Es wird wohl erst morgen ein Link kommen, heute hat meine liebe Ehefrau Geburtstag.

Kein Problem, feiert schön!

@ tsubasa:
Ok, ich mach mal ne Liste...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Lichtgestalt des deutschen Fußballs: Es wird wohl erst morgen ein Link kommen, heute hat meine liebe Ehefrau Geburtstag.

Man könnte die Halbfinalergebnisse und -wertungen auch einfach veröffentlichen!? Wen es interessiert, kann dann immer noch nachgucken - so wird m.E. das Ergebnis verzerrt, wenn hier Einzelne die HF-Ergebnisse kennen und sich so ihr Bild vom Contest machen können.
Naja, zunächst einmal kennen jeweils nur ZWEI von weit über 30 Teilnehmern knapp die Hälfte der Wertungen... wenn aber JEDER ALLES kennen würde, können wir uns meiner Ansicht nach die Finals gleich ganz sparen, damit wäre doch die Wettbewerbsverzerrung erst recht um ein Vielfaches größer. Mir kann niemand erzählen, dass sich, wenn vor dem Finale alle HF-Noten bekannt wären, noch irgendjemand von zumindest unterbewusst taktischer Stimmabgabe im Finale völlig befreien kann... und da nehme ich mich natürlich nicht aus.
Was sagen denn die anderen dazu?

Solltest du allerdings die Veröffentlich der HF-Punkte nach Abschluss des jeweiligen Contests meinen, JayCa, würde ich das okay finden.

wobei das nicht mehr allzu viele interessieren dürfte, mutiert doch der jeweilige nachfolgende Contest bereits nach ca. 10% der veröffentlichen Votes zum Hauptdiskussionsthema.
Ist das ernst gemeint? Supershirt hätte ich dir gar nicht zugetraut.
![]()

Nur, dass aus den angesprochenen 2 im Laufe der Zeit mehrere werden, wenn es wechselt... es also einen Kreis von Leuten gibt, die die Punkte kennen, sei es nur von einzelnen Contests, und andere nicht.

Naja, ein super Lied is schonmal dabei (2Pac):applaus:#7: Mottocontest "Nicht deutsch/nicht englisch":
kieler sprotte: Irie Révoltés - Soleil