ich möchte nochmal zum thema auf den geländern sitzen kommen.
ich weiss jetzt grad zufällig ausm kopf, dass auf hannovers karten steht dass der verein bei unfällen keine haftung übernimmt, steht das auch bei werder? hab grad keine lust zu gucken

wenn es so ist, wärs doch egal WENN man sich beim SITZEN verletzt, wäre man selber schuld oder nicht?
Das können die hundertmal drauf schreiben- im Zweifelsfalle haftet der Veranstalter trotzdem.
AGB-Recht
Nun aber mal zum eigentlichen Thema.
Ich geh jetzt auch mal davon aus, dass du Nili, weder Kampfboxer der Gewichtsklasse 150 kg bist, noch die absolute Schlägervisage hast, geschweige denn wesentlich älter als 13 aussiehst.
Ich vermute auch mal, dass du dich kaum mit aggressiven Verhalten "verabschiedet" haben wirst.
Selbst wenn du nichts beweisen kannst, solltest du dich auf alle Fälle beschweren.
Ansprechpartner sollte auf jeden Fall der Fanbeauftragte sein, wenn gleich ich mir davon auch nicht zu viel versprechen würde. Wenn du da keine Reaktion erhälst, meld dich ruhig beim Verein- immerhin ist der der Veranstalter und überträgt einen Teil seiner Rechte während der Spiele auf die Elko.
Im Allgemeinen ist man bei Werder bemüht sich um die Belange ihrer Fans zu kümmern.
Wenn ich du wäre, würde ich mich hier im Forum auch sehr mit nachträglichen Beschimpfungen zurückhalten. Du musst dir deine Position doch nicht verbauen, nicht wahr
Und so schlecht ist deine Lage wirklich nicht. Aus rechtlicher Sicht ist es nicht okay, dich als Minderjährigen einfach so vor die Tür zu setzen. Du hättest in die Hände der Polizei gehört. Das man dich "in die Kälte gesetzt hat", ist natürlich blöd für dich, aber wohl eher weniger von Bedeutung, da es im Stadion ja nun nicht wirklich wärmer ist
Wegen dem Stadionverbot brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen. Man kann dich kaum des Stadions verweisen, wenn man deine Kontaktdaten gar nicht hat. Es handelte sich also um eine einmalige Aktion.
Nun wünsche ich dir- mit deinen Eltern zusammen- viel Erfolg.
Hoffnetlich erreicht ihr was!