Tja, ich sach ja immer, die Stimmung in unserer Arena stimmt, glaubt ja aber nie jemand![]()

Masuch verletzt?
Kasper Jensen, achja den kenn ich noch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, ich sach ja immer, die Stimmung in unserer Arena stimmt, glaubt ja aber nie jemand![]()

Warum? Was ist damit?

Scheiss Radiosender![]()

Masuch verletzt?
Kasper Jensen, achja den kenn ich noch![]()

Scheiss Radiosender![]()
Ach ja, da war ja was mit Bremen...![]()

Höre eh immer nur meinen schwedischen und morgens Bremen4, damit ich weiß, was so los is!
Höre eh immer nur meinen schwedischen und morgens Bremen4, damit ich weiß, was so los is!
War der nicht auch am 1.Spieltag im Tor, schöne Fehler waren das.![]()
Du hörst schwedische Sender!?:eek:

Ja, der stand im Tor, kann ich heute aber auch nix mehr dran ändern. Is mir auch egal.
Ich höre gar kein Radio. Aber bei meinen Eltern lief halt permanent Hochstift, da WDR2 bei uns nur mit Rauschen empfangbar war und alle übrigen Sender für die Tonne waren.
Ja, ich hatte in Schweden immer einen Lieblingssender und da laufen teilweise schon andere Songs, das is immer mal ganz interessant. Da hab ich mir zu Weihnachten nen Wlan Radio gegönnt, damit ich die inner Küche alle reinkrieg![]()

achso. Hab mich schon gewundert....![]()
Übers Internet kriegt man die natürlich auch alle rein, das hab ich vorher gemacht, aber wer fährt denn zum Frühstück immer seinen Laptop hoch?
Wird heute schon nichts passieren.
68. Min
Doch ein Paderborner Abwehrbein kann die Situation bereinigen.
67. Min
Jensen irrt durch den Strafraum!
67. Min
Gute Flanke von Stindl!!
67. Min
Ein Tor liegt in der Luft.
Vergiss es, wir holen heute den Dreier!

Es würde mich keineswegs stören
Aber Bielefeld und Augsburg.![]()