Ab und zu. Ich schreibe an eine Schule Essay.
oh na dann viel spaß.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab und zu. Ich schreibe an eine Schule Essay.

Moin!
Geht um Folgendes. Die Werder-Website hat einen Chat, in dem früher mal was los war, es aber jetzt nicht mehr ist. Falls ihr Lust habt, können die Tavernen.Gespräche da stattfinden, damit da mal Leben rein kommt. Früher war ich da öfter, jetzt ist da tote Hose. Vllt kriegt man das Ding ja wieder zum Leben.
Schau mer mal. Obwohl es denke ich schwer ist neben dem Forum. Einen Versuch wäre es wert. Macht noch jemand mit?

oh na dann viel spaß.![]()

Muss man sich für den Chat auch noch anmelden? Meine Forumsaccount geht da nicht?
Weil noch mal anmelden...![]()
Versuch noch mal, bei mir ging's!
Versuch noch mal, bei mir ging's!
ne. Auch die nächsten 3 Versuche fehlgeschlagen. Wahrscheinlich abgekapselt von Forum und werder.tv

Boah, total den Anpfiff verpennt, ich hab ne Birne als hätte ich die ganze Nacht gesoffen...

ne. Auch die nächsten 3 Versuche fehlgeschlagen. Wahrscheinlich abgekapselt von Forum und werder.tv
Paddelbirne :applaus:![]()
Aber ich musste mich nicht noch mal anmelden![]()
Benutzername für Flohmarkt, Werder-Chat und Kartenbörsene. Auch die nächsten 3 Versuche fehlgeschlagen. Wahrscheinlich abgekapselt von Forum und werder.tv
warst du vielleicht schon im Worum? Das war ja noch nicht abgekapselt!
Frag mich, woher das kommt, hab ein 0,33 Bier getrunken, mehr nicht.
Na ja, dem SCP scheint's ja zu helfen...

Joa...ihr macht das heute schon
Das nächstemal, wenns nach Paderborn geht, fahr ich auch auswärts, bei der Stimmung ein Muss! Das ich das verpasst habe.![]()

Joa...ihr macht das heute schon
Das nächstemal, wenns nach Paderborn geht, fahr ich auch auswärts, bei der Stimmung ein Muss! Das ich das verpasst habe.![]()

Als ich die Radio Hochstift Werbetafel gesehen habe, fiel mir wieder ein, was ich hier unten nicht vermisse.![]()