Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zum Stürmer fällt mir nur ein, dass der Welttorjäger Lucas Barrios zu schlecht für Bremen war nach Einschätzung der Verantwortlichen. Wieviele Tore hat er doch mittlerweile im Vergleich zu den Bremer Stürmern erzielt? Korrekt er hat jetzt schon so viele Tore, wie ein Almeida in der ganzen letzten Saison erzielt hat. Dazu war es oft das wichtige Führungstor. Wenn ich mir dann noch anschaue, wie der im Spiel gegen Bremen gekämpft und gerackert hat, war das schon beeindruckend. Kein Zweikampf, dem der nicht hinterherging.

Man male sich mal aus, wenn wir den neben Pizarro hätten - oder wenigstens ihn, wenn Piza verletzt ist.

Zu van Nistelroy. Klar ist das ne teure Geschichte. Aber das ist Moreno auch. Wir zahlen für eine Wundertüte extrem viel Geld. Was van N. kann ist bekannt. Und das würde auch mit 33 vermutlich reichen um Hugo, Rosi usw. weit in den Schatten zu stellen.

Man male sich mal aus, wenn wir den neben Pizarro hätten - oder wenigstens ihn, wenn Piza verletzt ist.

Zu van Nistelroy. Klar ist das ne teure Geschichte. Aber das ist Moreno auch. Wir zahlen für eine Wundertüte extrem viel Geld. Was van N. kann ist bekannt. Und das würde auch mit 33 vermutlich reichen um Hugo, Rosi usw. weit in den Schatten zu stellen.

ich wette, dass Moreno bei jedem anderen Verein spielen und trefen würde. Aber hier werden neuzugänge ja für die Bank geholt. Das gleiche wird Aymen noch merken wenn Bönisch wieder fit ist. Niemeyer kann auch ein Lied davon singen und die ganzen Leihspieler erst recht....

Welche Leistung denn ????
:lol:
Die vom Frankfurtspiel oder vom Hamburgspiel????:lol:
Herr Allofs,schlafen sie gut,tief und fest weiter !!!!!
Vielleicht erwachen sie ja eines Tages aus ihrem Meistertraum !!!!!:mad:
Ka und TS fahren schon seit gefühlten 3 Jahren im Schlafwagen spazieren,wo uns andere mit dem Fahrrad überholen !!!!!:wall:

Karussellbremser,wie recht du hast!!!!!!!:tnx:

Ka und TS fahren schon seit gefühlten 3 Jahren im Schlafwagen spazieren,wo uns andere mit dem Fahrrad überholen

Das ist Bockmist in Hochpotenz. Wenn - um bei deinem Bild zu bleiben - jemand mit dem Fahrrad fährt, dann ist das Werder. Finanziell gesehen. Andere wie Leverkusen, Wolfsburg, Hamburg fahren mit dem Auto in diesem Wettrennen. Und andere wie Bayern und Hoppenheim fahren Sportflitzer. Das muss man einfach immer im Hinterkopf haben, wenn man hier KA kritisiert. Alle Spitzenmannschaften haben bessere Möglichkeiten als wir.

Klar schläft Werder Bremen, dieser Verein ist gerade dabei sich selbst, und sein Image zu zerstören. Vom Vorstand kommt auch nichts. Man glaubt es ist wie bei der Fabel von den japanischen Affen : Nichts höhren - nichts sehen - nichts sagen.
Gute Nacht Werder Bremen, am Ende der Saison werden die ganze"Top Spieler" Werder die lange Nase zeigen und den Verein verlassen, da Sie nicht international spielen werden.

Irgendwie hab ich das Gefühl es meckern genau die, die im Nov noch Meisterschaft geschrien haben. Jetzt tut mal nicht, als ob Werder auf einem Relegationsplatz steht. Sie stehen leicht abgeschlagen auf Platz 6 der Liga.

Es ist noch nicht aller Tage Abend und der Kader hat ja auch wirklich potential, wer ihm das Abspricht, dem unterstelle ich mal recht wenig Ahnung vom Fußball. Sicher wäre Bedarf im Sturm und man bräuchte auch noch einen Backup für die Außen. Aber Werder ist kein Abstiegsaspirant und Werder wird damit auch nichts zu tun haben. Der Verein ist in 3 Wettbewerben und hat in 2 davon noch alle Karten offen. Ist vor kurzem noch UefaCup Finalist und DfB Pokal Sieger gewesen. Von so einem Erfolg träumt so manch ein Verein seit über 20 Jahren.

Die Situation momentan ist sicher nicht einfach und man kann auch von einer wirklichen Krise sprechen, aber übertreiben braucht man es auch nicht.

Nur Komisch, dass so viele Stammtisch Sprücheklopper sich einig sind.....aber wir sind ja alle doof, haben keine Ahnung und sehen nicht wohin die Reise geht!

Ich habe eher das Gefühl man liest hier viele gefrustete Fans, die ihrem Ärger nicht ganz objektiv Luft machen. Es kann nicht alles schlecht sein, was gestern gut war.

Natürlich sind jetzt nur noch Schnellschüsse möglich. Hätten die Herren Allofs und Schaaf die Situation bereits vor der Winterpause realistisch eingeschätzt wäre dem allerdings nicht so. :rolleyes:

Das sehe ich genauso. Jeder neutrale Beobachter weiß, dass Werder Verstärkungen braucht (vor allem 2. Stürmer). Ich möchte auch hier Aymen keinen Vorwurf machen (2. Baustelle LV), gegen den Robben hätte jeder LV in der Liga schlecht ausgesehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back