Zitat von [Sportfreund];832324:Ist das ein Scherz?![]()
Wie mans nimmt. Mir fehlen da die Worte ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];832324:Ist das ein Scherz?![]()
Achtung, this is Darth Jogi speaking:
Spieler wie Khedira, Rolfes, Gentner, Hitzlsperger und auch Schweinsteiger.
...
BILD am SONNTAG: Aber es ist definitiv ein Frings-Aus für immer?
JOACHIM LÖW: Ja, es ist eine grundsätzliche Entscheidung! Es ist so, dass ich nicht mehr mit Torsten plane. Einige Spieler stehen vor ihm auf seiner Position als Sechser im Mittelfeld. Spieler wie Khedira, Rolfes, Gentner, Hitzlsperger und auch Schweinsteiger.
naja man muss schon sagen hitzelberger macht auf der tribüne eine überragende figur
vorkommen. Also mal ehrlich, der hat ernsthaft Hitzelsberger, Helmes, Träsch, Huth, Schäfer und Cacau nominiert. Da dürfte sich nicht nur Frings Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorkommen.
Beim DfB leiden sie meiner Meinung nach an irgend einer geistigen Umnachtung. Die N11 war früher immer ein Erlebnis, aber seit 2 Jahren ist mir etwas der Spaß an der Sache vergangen.
O.K., Gentner und Hitzlsperger sind natürlich ein Witz.
Aber, Löw wird ohnehin sein WM-Waterloo erleben (spätestens im 1/8 Finale ist gegen die Engländer Schluss! ).
Frings sollte aber schleunigst wieder zu einem sicheren Passspiel finden.
Das war gegen den FCB schon hanebüchent was da Frings geboten hat!
Für ihn ist es ganz besonders schade, dass seine Leistung heute so durchwachsen war. Hätte mich sehr gefreut, wenn er dem Bundestrainer auf dem Platz gezeigt hätte wie gut er noch sein kann
Das zeigt, welch Geistes Kind Jogi Löw ist, dass er im Boulevardblatt nachtreten muss. Armseliger Wicht der Typ...
Obwohl ich Lutscher nun auch net mehr so Bombe finde und Khedira/Rolfes als durchaus adäquaten Ersatz neben Ballack sehe.

Aber schnurstracks das Treffen zu verlassen und den Bundestrainer einfach sitzen zu lassen, sind schlechte Manieren.
Ich bin Werder-Fan und eigentlich Frings-Freund.
Aber: Was sich Frings im Zusammenhang mit dem Treffen mit Löw geleistet hat, finde ich absolut unverschämt.
Löw macht sich schon die Mühe, mitsamt Assistenten persönlich in Bremen zu erscheinen, um Frings zu informieren. Das hätte es in früheren Zeiten nie gegeben. Da wurden die Berufenen informiert und betrachteten die Nominierung als Ehre. Wenn sie nicht berufen wurden, trugen sie es mit Fassung und versuchten, sich mit Leistung wieder zu qualifizieren.
Aber schnurstracks das Treffen zu verlassen und den Bundestrainer einfach sitzen zu lassen, sind schlechte Manieren.
So ist er kein Vorbild und dürfte endgültig seine Chancen verspielt haben. Auch wenn man für seine Enttäuschung Verständnis haben muss.
Zur Sache: Frings musste ahnen, dass er kein sicherer Kandidat für die WM ist und war. Er ist älter geworden, und seine Leistungen haben eindeutig auch gegenüber früher nachgelassen. Man könnte ihn genauso gut mitnehmen.
Aber: Frings als ein Ersatzspieler ist ein ständiger Unruheherd in der Mannschaft.
So gesehen leuchtet die Entscheidung ein und ist auch vertretbar, auch wenn sie sachlich durchaus noch hätte anders ausfallen können. Aber bei 50:50-Entscheidungen muss man auch damit rechnen, dass die einem nicht passende Alternative durchschlägt.
Euagoras
Ich bin Werder-Fan und eigentlich Frings-Freund.
Aber: Was sich Frings im Zusammenhang mit dem Treffen mit Löw geleistet hat, finde ich absolut unverschämt.
Löw macht sich schon die Mühe, mitsamt Assistenten persönlich in Bremen zu erscheinen, um Frings zu informieren. Das hätte es in früheren Zeiten nie gegeben. Da wurden die Berufenen informiert und betrachteten die Nominierung als Ehre. Wenn sie nicht berufen wurden, trugen sie es mit Fassung und versuchten, sich mit Leistung wieder zu qualifizieren.
Aber schnurstracks das Treffen zu verlassen und den Bundestrainer einfach sitzen zu lassen, sind schlechte Manieren. So ist er kein Vorbild und dürfte endgültig seine Chancen verspielt haben. Auch wenn man für seine Enttäuschung Verständnis haben muss.
Zur Sache: Frings musste ahnen, dass er kein sicherer Kandidat für die WM ist und war. Er ist älter geworden, und seine Leistungen haben eindeutig auch gegenüber früher nachgelassen. Man könnte ihn genauso gut mitnehmen. Aber: Frings als ein Ersatzspieler ist ein ständiger Unruheherd in der Mannschaft.
So gesehen leuchtet die Entscheidung ein und ist auch vertretbar, auch wenn sie sachlich durchaus noch hätte anders ausfallen können. Aber bei 50:50-Entscheidungen muss man auch damit rechnen, dass die einem nicht passende Alternative durchschlägt.
Euagoras
...
Aber schnurstracks das Treffen zu verlassen und den Bundestrainer einfach sitzen zu lassen, sind schlechte Manieren. So ist er kein Vorbild und dürfte endgültig seine Chancen verspielt haben. Auch wenn man für seine Enttäuschung Verständnis haben muss.
...
Euagoras