moin moin,
nach der 4 Niederlage nun ( auch wenn heute Kampf gestimmt hat, so wie ichs mitverfolgen konnte ) muss man sich fragen was unsere Ansprüche sind
Wir haben den zweitteuersten Kader der Liga und dümpeln im Mittelfeld rum.
Spieler wie Rosi, Boro, Almeida, zZ Özil, Boenisch werden von KATS schlicht und ergreifend zu sehr überschätzt
ich schätze das Gehalt von Boro auf 2 Mio ein.
Was bringt er uns für 2 mio ? lustloses rumgegammel auf dem Platz.
Der ist froh dass er in den nächsten 2 Jahren hier seine Kohle kriegt, dem isses doch scheiss egal wie wir hier spielen.
Die Spieler die oben genanng wurden müssen raus.
DIe kosten Geld und bringen keine Leistung.
So langsamm müssten KATS das dochmal erkennen dass die Gehälter hier viel zu hoch sind.
Seit 1,5 Saisons dümpeln wir im MF der Tabelle und haben nen Gehalt, womit man in die CL muss
das heisst die Spieler sind überbezahlt, und überbezahlt sind sie weil sie überbewertet sind
also die o.g. Spieler verkaufen, und erfolgshungrige Spieler, ruhig auch mal teurere, kaufen und dafür das Gehalt von diesen Schönwetter Fußballern sparen.
Und damit ist auch Özil gemeint
was der in letzer Zeit abliefert ist Arbeitsverweigerung
so brauch der sich mit Vereinen wie Arsenal oder Barca gar nicht auseinander setzen. da wirste eh nur aufer Bank gammeln.
Also sei froh wennde hier nen 3jahrens Vertrag bekommst wo du deine 3 Mio im Jahr einsteckst
so langsam muss der Vorstand einfach mal aufwachen...
nach der 4 Niederlage in Folge erwarte ich Taten und keine Schönrederei
nach der 4 Niederlage nun ( auch wenn heute Kampf gestimmt hat, so wie ichs mitverfolgen konnte ) muss man sich fragen was unsere Ansprüche sind
Wir haben den zweitteuersten Kader der Liga und dümpeln im Mittelfeld rum.
Spieler wie Rosi, Boro, Almeida, zZ Özil, Boenisch werden von KATS schlicht und ergreifend zu sehr überschätzt
ich schätze das Gehalt von Boro auf 2 Mio ein.
Was bringt er uns für 2 mio ? lustloses rumgegammel auf dem Platz.
Der ist froh dass er in den nächsten 2 Jahren hier seine Kohle kriegt, dem isses doch scheiss egal wie wir hier spielen.
Die Spieler die oben genanng wurden müssen raus.
DIe kosten Geld und bringen keine Leistung.
So langsamm müssten KATS das dochmal erkennen dass die Gehälter hier viel zu hoch sind.
Seit 1,5 Saisons dümpeln wir im MF der Tabelle und haben nen Gehalt, womit man in die CL muss
das heisst die Spieler sind überbezahlt, und überbezahlt sind sie weil sie überbewertet sind
also die o.g. Spieler verkaufen, und erfolgshungrige Spieler, ruhig auch mal teurere, kaufen und dafür das Gehalt von diesen Schönwetter Fußballern sparen.
Und damit ist auch Özil gemeint
was der in letzer Zeit abliefert ist Arbeitsverweigerung
so brauch der sich mit Vereinen wie Arsenal oder Barca gar nicht auseinander setzen. da wirste eh nur aufer Bank gammeln.
Also sei froh wennde hier nen 3jahrens Vertrag bekommst wo du deine 3 Mio im Jahr einsteckst
so langsam muss der Vorstand einfach mal aufwachen...
nach der 4 Niederlage in Folge erwarte ich Taten und keine Schönrederei