Also ich finde, das Ergebnis des heutigen Spiels ist noch geschmeichelt. Klar, wir hatten ein paar gute Chancen aber wenn man dagegen die ganzen 100%-igen sieht, die die Bayern versemmelt haben (vor allem Robben), dann sind wir mit dem 2:3 noch gut bedient.
Die Abwehrleistung war wieder unter aller Kanone, es kann nicht sein, dass die Bayern mit drei Mann durchstoßen können und mehr oder minder allein vor Wiese auftauchen.
Über den Sturm muss man auch nicht viele Worte verlieren, da fehlen uns einfach die potenziellen Goal-Getter. Frag mich echt, warum Allofs in der Winterpause nicht mal neu eingekauft hat.
Frings fand ich heute sehr schwach, aber das scheint auch gerade nicht seine Zeit zu sein. Ich glaub, der hat mit dem Ende seiner Nationalmannschaftskarriere zu kämpfen und mit der Trennung von seiner Freundin/Frau (oder hat sich da was getan?). Man sollte nicht vergessen, dass hier nicht nur Spieler, sondern auch Menschen auf dem Platz stehen.
Letzte Worte zu Ösil: Der Junge ist noch nicht erwachsen und bei dem ganzen Wirbel um ihn fand ich seine Leistung heute okay. Er war bemüht, hat ein paar gute Chancen herausgearbeitet.
Einziger Lichtblick am heutigen Tag: Butt aufm Klo, Robben mit langer Unterhose, van Gaal am Boden. Die Bayern sind doch ein putziger Haufen.
100% Werder - egal was kommt! :svw_applaus: