Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 87 36,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 9,2%
  • Bayern!

Votes: 131 54,6%

• Total voters
    240
Nö, aber was soll man denn noch schreiben, man macht Jahr für Jahr dieselben Fehler, die meisten Fans sind eh zufrieden mit dem Mittelmaß solange die ganze schön Bremer Beschaulichkeit vorhanden ist, denn das unterscheidet uns ja so schön von anderen Vereinen. Überhaupt ist Bremen ja eh nur eine Provinz, da geht eh nicht mehr und überhaupt was solls hat eh keinen Sinn mehr sich darüber aufzuregen.

Wenn wir den Fehler mit dem Pokalgewinn auch machen, wäre ich zufrieden.

Es wird wirklich Zeit fürmn Panikkauf so langsam!

Auch wnen man die Ladenhüter nicht los wird.

Kann doch nicht sein das absolutr GAR NIX von der BANK kommt!!!

Wirklich nix!!! nachm 2:3 hätte man ja Moreno noch bringen können....

Tunesien= größte FAIL seit Tosic!!!

Also...

1) bin ich im Stadion und habe das auch ohne TV erkannt, aber du hast Recht...jeder macht Fehler, so auch der Schiri

aber 2) in meinem Post geht es um die besch*** Berichterstattung, dass so etwas nicht mal gezeigt wird, weil es ja viiiiiel wichtiger ist das vanQual umgehauen wurde

da geb ich dir Recht.. Aber du weisst doch.. die Bayern haben einen Sonderstatus beim DFB und im TV.. Bayern halt..
Ich bin aber der Meinung wir sollten das 2:3 nicht auf den Schiri schieben.. denn hätten wir vorne 1 oder 2 Tore mehr gemacht hätten wir gewonnen... hätten wir in der Abwehr nicht gespielt wie die Hühner hätten wir gewonnen ;)
Und wer zu Hause ein 1:0 verspielt hat selbst schuld

Für mich ist das ein Spiel auf dem man aufbauen kann. Der Einsatz und Kampf hat wenigstens gestimmt.
Klar, die Defensive muss besser werden, aber wenn wir in den nächsten Spielen wieder so auftreten, dann werden wir auch wieder gewinnnen.
Ich hab nicht damit gerechnet, dass wir gegen die Bauern gewinnen. Die haben einfach die bessere Mannchaft, auch wenn wir gerad nicht so schlecht wären. Ich hatte mit einer höheren Niederlage gerechnet, deswegen bin ich jetzt nicht wütend. Irgendwie enttäuscht schon, weil man sich ja doch immer etwas Hoffnung macht.

Für mich ist nicht dieses Spiel das schlimme, sondern nach wie vor das Spiel in Frankfurt. DAS hätte nie passieren dürfen.

Für mich ist das ein Spiel auf dem man aufbauen kann. Der Einsatz und Kampf hat wenigstens gestimmt.
Klar, die Defensive muss besser werden, aber wenn wir in den nächsten Spielen wieder so auftreten, dann werden wir auch wieder gewinnnen.
Ich hab nicht damit gerechnet, dass wir gegen die Bauern gewinnen. Die haben einfach die bessere Mannchaft, auch wenn wir gerad nicht so schlecht wären. Ich hatte mit einer höheren Niederlage gerechnet, deswegen bin ich jetzt nicht wütend. Irgendwie enttäuscht schon, weil man sich ja doch immer etwas Hoffnung macht.

Für mich ist nicht dieses Spiel das schlimme, sondern nach wie vor das Spiel in Frankfurt. DAS hätte nie passieren dürfen.

100% :tnx:

Gegen Gladbach geht es dann wieder aufwärts!!

Also ich finde, das Ergebnis des heutigen Spiels ist noch geschmeichelt. Klar, wir hatten ein paar gute Chancen aber wenn man dagegen die ganzen 100%-igen sieht, die die Bayern versemmelt haben (vor allem Robben), dann sind wir mit dem 2:3 noch gut bedient.
Die Abwehrleistung war wieder unter aller Kanone, es kann nicht sein, dass die Bayern mit drei Mann durchstoßen können und mehr oder minder allein vor Wiese auftauchen.
Über den Sturm muss man auch nicht viele Worte verlieren, da fehlen uns einfach die potenziellen Goal-Getter. Frag mich echt, warum Allofs in der Winterpause nicht mal neu eingekauft hat.
Frings fand ich heute sehr schwach, aber das scheint auch gerade nicht seine Zeit zu sein. Ich glaub, der hat mit dem Ende seiner Nationalmannschaftskarriere zu kämpfen und mit der Trennung von seiner Freundin/Frau (oder hat sich da was getan?). Man sollte nicht vergessen, dass hier nicht nur Spieler, sondern auch Menschen auf dem Platz stehen.
Letzte Worte zu Ösil: Der Junge ist noch nicht erwachsen und bei dem ganzen Wirbel um ihn fand ich seine Leistung heute okay. Er war bemüht, hat ein paar gute Chancen herausgearbeitet.

Einziger Lichtblick am heutigen Tag: Butt aufm Klo, Robben mit langer Unterhose, van Gaal am Boden. Die Bayern sind doch ein putziger Haufen.

100% Werder - egal was kommt! :svw_applaus:

BREMEN Ist die 6grösste Stadt Deutschlands, größer wie Stuttgart zum Beispiel, also soll keiner hier mit provinzionalen Nachteilen kommen...!!! :wild:

Mir wäre lieber gewesen, dass man den spielverlauf entsprechend mit 3 oder 4 Toren verloren hätte. So wird jeder wieder sagen, dass es eine knappe Niederlage war.

Schaaf kann nur tainieren, was ihm zur Verfügung steht.

Allofs und die Transferverhinderer in der Clubführung sind das Problem.

1. Welcher Trainer kann Spieler trainieren die ihm nicht zur Verfügung stehen? Nenn doch mal bitte ein paar Beispiele.

2. Transfers müssen a) nötig, b) machbar und c) bezahlbar sein. - Also sag mal bitte welcher billige Weltklassespieler schwebt Dir denn gerade vor? :rolleyes:

Ich sehe kein Problem mit Schaaf, Allofs und Co., sondern nur ein Problem der Mannschaft ihr Potential auf dem Platz in jedem Spiel abzurufen! Wenn es für dieses Problem eine Lösung gäbe hätten Schaaf, Allofs und Co. diese sicher schon angewandt.

Lebenslang grün-weiß​

P.S. Also auf einen Sieg im nächsten Spiel und darauf dass Werder endlich wieder die Kurve bekommt hoffen.

Bayern hatte einfach mehr glück, weil unsere Innenverteidigung und Herr Wiese heute eine 100%tige TOPLEISTUNG abgeliefert haben.(

Also vom Glück der Bayern und toller Leistung unserer Hintermannschaft kann keine Rede sein. Wenn die Bayern ihre Chancen besser genutzt hätten, wäre es heute zweistellig für uns geworden.Es ist einfach schwach, wie man so viele Chancen in einem Spiel zu lassen kann.
Das knappe Ergebnis täuscht über den Spielverlauf hinweg und ist das eigenlich positive am heutigen Spiel.

ich vermisse diego. vllt können wir özil gegen diego tauschen.

der hat sich wenigstens in spiele reingehangen

Vor allem vermisse ich Diego bei Freistössen. Was Naldo da abliefert ist eine Katastrophe. Diego hätte bestimmt schon etliche Tore aus ruhenden Bällen erzielt. Vielleicht sollte T.Schaaf mal etwas anderes ausprobieren.

Man muss das Spiel heute einfach abharken, ich glaube an einen Sieg hatte sowieso kaum jemand geglaubt. Mund abputzen und nächstes Wochende endlich die ersehnten Punkte holen.

Damit dann wieder einigen Sand in die Augen gestreut wird und dieser Pokalsieg erneut über die BL-Saison hinwegtäuscht, indem damit alles rosarot eingefärbt wird und die ewig gleichen Fehler einfach weggelächelt werden!?!?
Nein Danke...

Die Leistungen in der Bundesliga wurden von mir und den Verantwortlichen nie schön geredet.

Bis jetzt hatten wir in den letzten 6 Jahren eine schlechte Bundesliga-Saison und diese Saison ist noch nicht vorbei, wir haben noch alle Chancen auf einen Internationalen Platz.

Back