E
Eimer
Guest
ich vermisse diego. vllt können wir özil gegen diego tauschen.
der hat sich wenigstens in spiele reingehangen
der hat sich wenigstens in spiele reingehangen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen im Mittelmass. Und nun geht es nach Gladbach wo wir auch immer schön schlecht aussehen. Eine Rückrunde zum Vergessen. Aber unser guter TS ist unantastbar und KA wird zum Supersparfuchs.
Anspruch und Wirklichkeit?!?!??!![]()

Ey, können die Leute, die jetzt TS und Allofs rausfordern sich mal bitte verp****n?![]()
Zitat von [Sportfreund];830880:Wie lange geht das mit dir noch gut? :18:

Länger als mit dir....

Zitat von Grün-Weiss-NRW;831059:Kann man das Forum nicht abschaffen??? Wenn ich hier mitlese, schäme ich mich Werder-Fan zu sein.![]()

Anhänger, die wütend, enttäuscht und ungglücklich über die sportliche Situation sind, sind ehrlichere Werder-Fans, die zumindest bzeigen, dass sie sich Erfolg für diesen Klub wünschen, als die, die nur fröhlich Niederlagen beklatschen und mit pseudo-marolistischen Belehrungen versuchen eine verquere Weltsicht zu progagandieren. Man ist kein Erfolgsfan wenn man sich Sorgen um die Zukunft dieses Klubs macht.

Anhänger, die wütend, enttäuscht und unglücklich über die sportliche Situation sind, sind ehrlichere Werder-Fans, die zumindest zeigen, dass sie sich Erfolg für diesen Klub wünschen, als die, die nur fröhlich Niederlagen beklatschen und mit pseudo-marolistischen Belehrungen versuchen eine verquere Weltsicht zu progagandieren. Man ist kein Erfolgsfan wenn man sich Sorgen um die Zukunft dieses Klubs macht.
Anhänger, die wütend, enttäuscht und unglücklich über die sportliche Situation sind, sind ehrlichere Werder-Fans, die zumindest zeigen, dass sie sich Erfolg für diesen Klub wünschen, als die, die nur fröhlich Niederlagen beklatschen und mit pseudo-marolistischen Belehrungen versuchen eine verquere Weltsicht zu progagandieren. Man ist kein Erfolgsfan wenn man sich Sorgen um die Zukunft dieses Klubs macht.

Also, Sky hat sie echt nimmer alle.
Ewig lange berichten sie über die tolle Umarmung der Niederländer...das ist ja auch sooo wichtig.
Das fälschlicherweise nicht gegebene Tor von Marin passt dann ja nicht mal mehr in die Zusammenfassung![]()