Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich fände den junglas von aachen gut. der ist nicht zu teuer und er ist bis zum sommer wieder fitt. der hat gegen karlsruhe sehr gut gespielt.
oder villeicht auch der kevin kratz.

Zitat von Micouds linker Fuß;821946:
Traore ist mir auch schon positiv aufgefallen. Schneller linker Flügelspieler, der gut flanken kann.

Passt aber nicht in unser System. Spielt wirklich ne starke Saison

Evtl. ne Alternative, falls TS doch mal auf 4-4-2 mit 2 ZM umstellt, aber selbst dann hätten wir noch Hunt (außer er geht) und Marin, die die Außenpositon auf links spielen könnten/würden. Aber bevor er das System nochmal versucht, muss sich in unserem ZM was tun...

Zu Micael: Denke nicht, dass wir da jemals ne ernsthafte Chance hatten - falls wir überhaupt interessiert waren. Der wollte in Portugal bleiben.

aktuell schaut's ja sehr danach aus, dass hitzlsperger in stuttgart nicht verlängern wird. ich finde, er könnte unser mittelfeld mit absicherung nach hinten stabilisieren. vielleicht steht er ja bei werder auf dem zettel (bin allerdings skeptisch, da man wohl doch lieber wieder einen 20-jährigen no-name holt - "wir haben ja boro....." ;) )

aktuell schaut's ja sehr danach aus, dass hitzlsperger in stuttgart nicht verlängern wird. ich finde, er könnte unser mittelfeld mit absicherung nach hinten stabilisieren. vielleicht steht er ja bei werder auf dem zettel (bin allerdings skeptisch, da man wohl doch lieber wieder einen 20-jährigen no-name holt - "wir haben ja boro....." ;) )

Hitz....???!!!:eek:

Der ist bei dem spanischen Abstiegskandidaten Saragossa im Gespräch. Bei Stuttgart fast keine Einsätze mehr...Da ist Boro ja noch besser.

FInde es ehrlich gesagt garnicht so abwägig, sich um Hitzlsberger zu bemühen, wenn er in Stuttgart nicht mehr zum Einsatz kommen sollte. Dann könnte man zumindest wirklich mal mit Doppelsechs spielen...

Hitzlsperger wird nich kommen, solange Löw nationaltrainer is hat er bei Stuttgart auf der Bank bessere Nationalmannschaftschancen als bei bremen

Es gibt auch Spieler, die kein Book haben, die Zeit auf der Bank abzusitzen, sondern spielen wollen. Und ob Hitzelsperger das auch so sieht, dass Löw nur Schwaaben nominiert ist fraglich. ;)

Hitzlsperger sitzt in Stuttgart schon zu Recht auf der Bank. Wo sollte der uns helfen? Außerdem haben wir noch Bargfrede. Hoffentlich ist der Junge bald wieder dabei.

wer sagt denn, dass frings dafür aus der formation soll? du bist ne pappnase, ehrlich...

und wie willst du dann spielen?

mit doppelsechs frings und hitze und im om özil und hunt?

wo spielt bargfrede?

also ne echt hitze soll da bleiben wo er ist der ist in keiner verfassung eine hilfe für werder. Frings wird auf der 6 bleiben bargfrede kommt bald zurück.Hitze wäre erst ein thema wenn frings seine karriere beendet und dann möchte ich auf der position jemand anders sehen als hitzelsberger.

Back