Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 87 36,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 9,2%
  • Bayern!

Votes: 131 54,6%

• Total voters
    240
Ich will das Beide endlich ihren Hut nehmen. Die Mannschaft wird jedes Jahr schwächer. Von positiver Entwicklung ist nichts zu sehen. Statt gestandener Spieler die uns weiterbringen werden Spieler wie Prödel, Tosic und Moreno gekauft bzw. ausgeliehen. Carlos Alberto wurde für 8 Mio gekauft. 8 Mio. wurden in den Sand gesetzt.

Die Bank ist qualitativ unterbesetzt, der Sturm ist außer Pizarro schwach. Almaida und Rosenberg bekommen dauernd Einsätze, Talente werden verscherbelt und schießen bei anderen Clubs Tore.

Wer es nicht schafft, trotz 5 maliger Qualifikation für die CL und großen Transfererlösen, die Mannschaft in der Spitzengruppe der Bundesliga zu etablieren, hat seinen Job nicht richtig gemacht.

Und verschont mich mit der Bezeichnung Erfolgsfan. Ich bin seit 81. Fan von Werder. Ich will das Beste für Werder. Allofs und Schaaf sind das nicht, das Beste.

Was werden TS und KA heute wohl sagen? "Wir haben das Spiel nicht angenommen", "wir haben heute nicht alles investiert"...??? Aber klar, Meisterschaft ist immer noch möglich (hat TS letzte Woche im ASS ja deutlich gesagt)...

Wenigstens tut mir die Niederlage heute nicht mehr so weh. Letzte Woche war ich total frustriert, heute nehme ich es zur Kenntnis, ärgere mich kurz und widme mich wieder anderen Beschäftigungen.

Ich will das Beide endlich ihren Hut nehmen. Die Mannschaft wird jedes Jahr schwächer. Von positiver Entwicklung ist nichts zu sehen. Statt gestandener Spieler die uns weiterbringen werden Spieler wie Prödel, Tosic und Moreno gekauft bzw. ausgeliehen. Carlos Alberto wurde für 8 Mio gekauft. 8 Mio. wurden in den Sand gesetzt.

Die Bank ist qualitativ unterbesetzt, der Sturm ist außer Pizarro schwach. Almaida und Rosenberg bekommen dauernd Einsätze, Talente werden verscherbelt und schießen bei anderen Clubs Tore.

Wer es nicht schafft, trotz 5 maliger Qualifikation für die CL und großen Transfererlösen, die Mannschaft in der Spitzengruppe der Bundesliga zu etablieren, hat seinen Job nicht richtig gemacht.

Und verschont mich mit der Bezeichnung Erfolgsfan. Ich bin seit 81. Fan von Werder. Ich will das Beste für Werder. Allofs und Schaaf sind das nicht, das Beste.
:D:D:D ja ne is klar, da hat ja einer ahnung

Alle unsere Spieler nieder zu machen bringts auch nichts..die Bayern sind heute einfach ne Klasse besser. Robben entscheidet je quasi im Alleingang. Wichtig ist, dass wir nächste Woche in Gladbach gewinnen. Klappt das nicht --> dann können wir jedenfalls ruhiger Fußi gucken, da wir dann absolut keine Chance mehr haben, nach oben zu kommen. Hat Vorteile was das Herzinfarktrisiko angeht ;)

oh, die köpfe von KATS werden gefordert... ich glaube, es ist zeit für mich, den PC auszumachen, baldrian zu nehmen und 3 wochen durchzuschlafen um diesen ganzen bullshit nicht mehr mit zu bekommen.

Back