Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];830546:Ah, Naldo hat schon Schaum vor dem Mund!
Wenigstens tut mir die Niederlage heute nicht mehr so weh. Letzte Woche war ich total frustriert, heute nehme ich es zur Kenntnis, ärgere mich kurz und widme mich wieder anderen Beschäftigungen.

Ich will das Beide endlich ihren Hut nehmen. Die Mannschaft wird jedes Jahr schwächer. Von positiver Entwicklung ist nichts zu sehen. Statt gestandener Spieler die uns weiterbringen werden Spieler wie Prödel, Tosic und Moreno gekauft bzw. ausgeliehen. Carlos Alberto wurde für 8 Mio gekauft. 8 Mio. wurden in den Sand gesetzt.
Die Bank ist qualitativ unterbesetzt, der Sturm ist außer Pizarro schwach. Almaida und Rosenberg bekommen dauernd Einsätze, Talente werden verscherbelt und schießen bei anderen Clubs Tore.
Wer es nicht schafft, trotz 5 maliger Qualifikation für die CL und großen Transfererlösen, die Mannschaft in der Spitzengruppe der Bundesliga zu etablieren, hat seinen Job nicht richtig gemacht.
Und verschont mich mit der Bezeichnung Erfolgsfan. Ich bin seit 81. Fan von Werder. Ich will das Beste für Werder. Allofs und Schaaf sind das nicht, das Beste.

ja ne is klar, da hat ja einer ahnung