Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 87 36,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 9,2%
  • Bayern!

Votes: 131 54,6%

• Total voters
    240
Joar, ich würd sagen, jetzt sollte auch dem Letzten klar geworden sein, warum Kläuschen dieses Transferfenster wohl ungenutzt verstreichen lassen wird!
Da gibt es rein gar nichts zu verbessern. Homogene, runde Sache.
Und auch TS Vertrag hätte man minimum auf Lebenszeit ausstellen sollen. Einfach beeindruckend, wie flexibel er unser System immer wieder einstellt, so daß wir nicht Gefahr laufen, dieselben Fehler immer wieder zu begehen. Hach, ist sie nicht schön, diese heile Werder-Familie....!?!:)

42.
Chaos pur! Wiese kommt raus, senst Müller ins Jenseit, obwohl der doch gar nicht Olic ist , der passt mit letzter Kraft auf Robben, der versiebt die Chance. Was nun? Vorteil? Rot? Dazwischen scheint es nichts zu geben, außer für Kircher: Der entscheidet auf Gelb und Freistoß. Eine wundersame Entscheidung, selbst Wiese, der mit einem gelben Auge davon kam, winkt ab, trollt sich motzig in sein Tor. Was muss man denn heutzutage für einen Platzverweis noch alles tun? Die Schere zwischen irgendwas und etwas anderem geht immer weiter auseinander, und dann gibt Lafontaine auch noch den Parteivorsitz ab. Halbzeit. Höchste Zeit, auf die Straße zu gehen. Wir sind das Volk. Altmeister Werner Olk (1960-1970 bei den Bayern) macht auch mit: »Ich bin der Olk!« Ja, Werner.

:lol:

NAch dem 1-0 hatte ich Hoffnung...das schnelle drehen...ist jetzt gift...obwohl ich es nicht will,befürchte ist, dass Werder in der zweiten Hälfte untergehen wird..Sie werden offensiver sein und werden dann schulmäßig ausgekontert..

Was muss passieren, dass sich endlich was ändert? Sind wir pleite und wir wissen nichts davon? Sind nicht noch Diego-Millionen übrig?? Andere kaufen munter ein und wir dümpeln so vor uns hin...oh man. Möchte ja optimistisch denken aber momentan fällt es etwas schwer...

Haben doch einen HAMMER-TRANSFER gemacht...unser neuer Ei-man Abdenour ist der beste...der beste Bayern-Spieler...Katastrphe...kein taktisches Verständnis...kein Zweikampfverhalten...kein Tempo...in Frankfurt sogar falsche Einwürfe...Katastrophe...oder einfach DUSKO TOSIC II

Ich sag euch der Kader von Werder Bremen ist gut, leider versteht es TS nicht mehr diesen Kader richtig einzustellen und zu motivieren.

Heute wird z.B. van Robben das Match entscheiden. Entweder ich nehme so einen Topspieler in Manndeckung oder ich verliere.

Ob's TS auch so versteht weiß ich nicht ?

Der bisherige Spielverlauf beweist eher das Gegenteil.

Die Bayern könnten jetzt schon mit 1:4 verdient vorne liegen...!

ich denke nicht das es an TS liegt das die so spielen. ehe daran dass sie sich scheinbar nciht mehr motivieren lassen. wir gewinnen ein paar spiele und alle fangen se an über die meisterschaft zu sprechen-..... man sollte einige von denen mal wieder von dem hohen ross runter holen...

jetzt reißt euch zusammen auf dem platz und zeigt warum alle hier so stolz sind werder fans zu sein! scheiß egal , dann verlieren wir halt, aber das dann obwohl wir alles gegeben haben und nicht SO wie in der ersten halbzet!

auf gehts werder kämpfen!!!

Sorry, aber wenn Naldo mehr auf Links rumrennen muss als in der Mitte, dann stimmt da was nicht. Und Merte ist heute zu langsam ;)

Merte ist nicht nur heute langsam, sondern fällt schon die ganze Saison durch Langsamkeit und schlechtes Stellungsspiel auf. Wenn er in der nächsten Saison unbedingt CL spielen will, dann soll er mal so spielen und nicht immer dieses scheiss Ansprüche stellen. :wall::wall::stirn:

Mann, mann, was sich hier für Heulsusen rumtreiben...

Ich glaube noch daran, dass Werder in dem Spiel noch was reißen kann, weil es ja nicht so ist, dass keiner ackert. Hunt, Frings, Marin, Fritz und vor allem Wiese find ich kämpferisch echt gut. Wenn Özil auch endlich mal den Stecker zieht und Almeida sich noch mehr einbringt, dann ist alles drin.

Und hoffen macht auch einfach mehr Spaß als die ganze Zeit nur rumzuflennen...
;)

Back