Warum wollen hier alle Pasanen? Der ist noch langsamer und unbeweglicher als Abdennour...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also so schlecht wie ihr hier über Bremen sprecht ist das aber nicht. Finde die Leistung eigentlich recht ansprechend. Die Bayern haben ein Klasse Kurzpassspiel und Abdennour ist auf der linken Seite völlig überfordert.

Hau ab du depp:wild:
Ich habe gestern mein mitgliedsantrag abgeschickt und bin Stolz auf diesen Verein
42.
Chaos pur! Wiese kommt raus, senst Müller ins Jenseit, obwohl der doch gar nicht Olic ist , der passt mit letzter Kraft auf Robben, der versiebt die Chance. Was nun? Vorteil? Rot? Dazwischen scheint es nichts zu geben, außer für Kircher: Der entscheidet auf Gelb und Freistoß. Eine wundersame Entscheidung, selbst Wiese, der mit einem gelben Auge davon kam, winkt ab, trollt sich motzig in sein Tor. Was muss man denn heutzutage für einen Platzverweis noch alles tun? Die Schere zwischen irgendwas und etwas anderem geht immer weiter auseinander, und dann gibt Lafontaine auch noch den Parteivorsitz ab. Halbzeit. Höchste Zeit, auf die Straße zu gehen. Wir sind das Volk. Altmeister Werner Olk (1960-1970 bei den Bayern) macht auch mit: »Ich bin der Olk!« Ja, Werner.

Bin ganz Deiner Meinung, verstehe den Unmut auch nicht! So schlecht ist das auch nicht.
Was muss passieren, dass sich endlich was ändert? Sind wir pleite und wir wissen nichts davon? Sind nicht noch Diego-Millionen übrig?? Andere kaufen munter ein und wir dümpeln so vor uns hin...oh man. Möchte ja optimistisch denken aber momentan fällt es etwas schwer...
Bin ganz Deiner Meinung, verstehe den Unmut auch nicht! So schlecht ist das auch nicht.
Zitat von [Sportfreund];830156:Warum wollen hier alle Pasanen? Der ist noch langsamer und unbeweglicher als Abdennour...
Ich sag euch der Kader von Werder Bremen ist gut, leider versteht es TS nicht mehr diesen Kader richtig einzustellen und zu motivieren.
Heute wird z.B. van Robben das Match entscheiden. Entweder ich nehme so einen Topspieler in Manndeckung oder ich verliere.
Ob's TS auch so versteht weiß ich nicht ?
Der bisherige Spielverlauf beweist eher das Gegenteil.
Die Bayern könnten jetzt schon mit 1:4 verdient vorne liegen...!
Zitat von Stürmerbraut;830152:Hey, jetzt kriegt euch doch mal ein hier!

Ich geh eine Rauchen bevor ich noch mehr von diesem Tobi lesen muss:zweifeln:

Sorry, aber wenn Naldo mehr auf Links rumrennen muss als in der Mitte, dann stimmt da was nicht. Und Merte ist heute zu langsam![]()

:stirn:So. Gleich geht's weiter.