Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das Spiel bis dato nicht schlecht, wir spielen hier ja nicht gegen Frankfurt, sondern gegen den vielleicht nächsten deutschen Meister.

ich würde für so eine Looser Mannschaft nicht´s mehr reinstecken keine nerven und kein Geld wird ja sowieso keiner neu verpflichtet alle zu dämlich bei den fischen![]()
Also so schlecht wie ihr hier über Bremen sprecht ist das aber nicht. Finde die Leistung eigentlich recht ansprechend. Die Bayern haben ein Klasse Kurzpassspiel und Abdennour ist auf der linken Seite völlig überfordert.
Und Borowski sollte ausgewechselt werden, da kann man auch ne Luftpumpe aufstellen!
gute IdeeDas Schlimme ist, dass uns nach der Saison alle, die noch was vorhaben im Leben, weglaufen.
Oder ist es das Gute?
ich würde für so eine Looser Mannschaft nicht´s mehr reinstecken keine nerven und kein Geld wird ja sowieso keiner neu verpflichtet alle zu dämlich bei den fischen![]()

:stirn:Das Schlimme ist, dass uns nach der Saison alle, die noch was vorhaben im Leben, weglaufen.
Oder ist es das Gute?
Hau ab du depp:wild:
Ich habe gestern mein mitgliedsantrag abgeschickt und bin Stolz auf diesen Verein
Aber Hauptsache "Wir ziehen den Bayern die Lederhosen aus" singen... 
Hmm, in der Abwehr sind so einige Bremer heute überfordert.
KA keinen Bock auf Interview