Wiese
Fritz
Mertesacker
Naldo
Abdennour
Frings
Borowski
Hunt
Özil
Marin
Almeida
Ersatzspieler
Vander
Pasanen
Prödl
Niemeyer
Husejinovic
Rosenberg
Moreno
wie zu erwarten! was besseres können wir im moment wohl nicht bieten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiese
Fritz
Mertesacker
Naldo
Abdennour
Frings
Borowski
Hunt
Özil
Marin
Almeida
Ersatzspieler
Vander
Pasanen
Prödl
Niemeyer
Husejinovic
Rosenberg
Moreno
Zitat von [Sportfreund];829487:Habe mich bereites korrigiert. Es wird die Apollo 6, extra für ihn angefertigt. Hatte noch die 24 im Kopf rumgeistern.

Zitat von [Sportfreund];829480:Wenn Borowski sich heute nicht reinhängt, fange ich umgehend mit dem Bau meiner Apollo-24-Rakete an..
Danke, Pizarro wollen wir doch behalten...Zitat von [Sportfreund];829487:Habe mich bereites korrigiert. Es wird die Apollo 6, extra für ihn angefertigt. Hatte noch die 24 im Kopf rumgeistern.

ist mir zu riskant.Aufstellung....
wieder Marin neben Hugo?
Wetten bezüglich Flugeinlagen?
Der gehört nicht mal in die Bundesliga
AILTON ist doch im Stadion! Vlt hat er ja Bock mitzuspielen!Marin ist kein Stürmer
ist mir zu riskant.
da können wir ja nur verlieren
aber heute brauchen wir einen sieg, von mir aus durch eine schwalbe von marin in der 93.
Rund ist er ja nun nicht gerade!Soll er als Kugel gleich bis ins Tor fliegen?Rund ist er ja nun nicht gerade!

retten, aber es hilft wohl net viel
Wiese
Fritz
Mertesacker
Naldo
Abdennour
Frings
Borowski
Hunt
Özil
Marin
Almeida
Ersatzspieler
Vander
Pasanen
Prödl
Niemeyer
Husejinovic
Rosenberg
Moreno
spiel wird ungefähr so laufen:
- robben wird auf der rechten bayernseite jeden angriff gefährlich vortragen, wir werden schwimmen wie sau- wiese wird uns lange den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernretten, aber es hilft wohl net viel
- nach vorne wird nicht viel laufen, da hunt und borowski nicht grad in galaform sind
- özil wird bemüht sein aber nix auf die kette kriegen
- marin wird gegen lahm abkacken, almeida gegen daniela van buyten keinen stich machen
- die bayern werden 2-0 gewinnen durch 2 relativ späte tore
wenn nicht is alles toll![]()