S
SebStar
Guest
hoffentlich is jogibär im stadion :wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hoffentlich is jogibär im stadion :wild:

Sucht sich natürlich wieder genau das Spiel aus, wo unsere Nationalspieler voraussichtlich versagen und dann fühlt er sich bestätigt und w****t sich einen drauf![]()
Zum Kotzen! Wie Eis auf einem Ford V8-Motor schmilzt meine Hoffnung dahin.Wie wäre es denn eigentlich mal mit Moreno + Hugo in der Startelf ?

Wie wäre es denn eigentlich mal mit Moreno + Hugo in der Startelf ?
aufreisst und bis zum Umfallen kämpft.
Auf Werder...
...
immerhin wird die Motivation bei jedem unserer Spieler bei 100, wenn nicht sogar mehr Prozent liegen. Es geht gegen die Bayern, da erwarte ich einfach, dass sich jeder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreisst und bis zum Umfallen kämpft.
Heute sind wir klarer Aussenseiter, aber angeschlagene Boxer sind auch gefährlich. Bin mir sicher, dass die Mannschaft heute einfach zeigen muss, dass man auch ohne Superstars den Bauern die Stirn bieten kann.
Wenn die Fans im Stadion klar hinter der Mannschaft stehen und diese 90 min nach vorne peitschen ist heute mindestens ein Unentschieden, vielleicht sogar ein Sieg drin.
:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
Wie wäre es denn eigentlich mal mit Moreno + Hugo in der Startelf ?

Und genau das ist es, was mich immer wider ärgert. Daß die Mannschaft sich offensichtlich nur gegen Bayern, HSV und Leverkusen motivieren kann. Aber: gegen diese Mannschaften kann man einfach mal verlieren. Kämpfen muss man aber auch gegen Frankfurt, Köln, etc. Da wurden immer die wichtigen Punkte liegengelassen
Wird wohl bestimmt auf Marin+Rosenberg hinauslaufen.
Ich fände Hugo und Rosenberg garnicht mal so schlecht.![]()
Wo Du recht hast, hast Du recht...Trotzdem muss heute ein 3er her