Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@HSV-mein Verein

Pardon, bei Werder Presseschau steht dran, dass das vom 14.1.=heute ist. Sorry!

Und danke für Deine gute Nachricht

Im Sportzblitz wurde auch gesagt, dass er am Sa spielen kann. Ich drücke die Daumen dass er 100% fit ist. Frage mich ab, was der für Wunderdrogen geschluckt hat :confused:

Magen-Darm-Grippe kann alles sein von Noro-Virus über nen kleinen Infekt.

Ich sag aus persönlicher erfahrung, dass mich eine Magen-Darm-Grippe nicht mehr als 1-2 Tage gelähmt.

Ich denke jeder reagiert da anders.

Naldo und Merte sind neben Piza und Wiese mal echt die Einzigen in unserem Team, auf die man sich immer verlassen kann, diese 4 sind reif für die CL, den Rest kannste austauschen. Auch heute wieder. Bin gespannt, wie lang sich Merte, Naldo, Wiese das noch antun möchten.

Er sagt doch lediglich, dass Torsten einer der besten defensiven Mittelfeldspieler ist und er gerne noch eine WM mit ihm gespielt hätte.

Stimmt schon, allerdings hält Jogi Torsten eben nicht für einen der besten Mittelfeldspieler, insofern: Gut Per :knutsch:

Was hat eigentlich Löw damit gemeint, daß man junge Spieler an die Weltspitze führen will? Das eine WM zum üben da ist .............?
Armes Deutschland :wall:

Mertesacker ist ja total lahmarschig. Im 100m Sprint bin ich ja sogar schneller. Was die Bayern sich dadurch an Chancen erspielt haben. Gomez mit Ball läuft Mertesacker trotz besserer Position von PM davon.:confused:

Das war heute eine wirklich ganz schwache vorstellung.kam einfach immer zu spät.kämpfte bei jedem sprint mit sich selbst.

Das ist doch nichts neues, das sehe ich bei ihm schon immer. Mertesacker lebt von seinem starken Stellungsspiel und Zweikampfverhalten, der schnellste war er noch nie und wird er auch nicht mehr werden.

Gestern waren Merte und Naldo mal eine extrem löchrige Wand, aber dieser Robben ist auch einfach mal der schnellste Spieler der Liga...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back