Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der frühere schwedische Nationalspieler Tobias Linderoth verlässt den türkischen Top-Club Galatasaray. Sein Vertrag wurde einseitig aufgelöst. Der defensive Mittelfeld-Akteur hatte in den letzten Jahren permanent mit Verletzungen zu kämpfen.
Der sucht doch jetzt bestimmt ein neues zuhause![]()

Es sieht hier so schön sauber und aufgeräumt hier aus. Wo sind die gefühlten 10.000 Vorseiten geblieben? :eek:
Ins Archiv gewandert.

Oh. Steht der Taverne gut!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;828553:Aaaaaaaaah!!!
Imer Werder Magazin ist Das U im Werdertrikot zu sehen!!!![]()

im aktuellen oder von 2008?![]()
Wo ist der Kotzsmiley?!?!?Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;828563:Am aktuellen!![]()
![]()
Wo ist der Kotzsmiley?!?!?

Ja, haben uns langsam dran gewöhnt, dass 1.000.000 weltkulturerbe-gültige Beiträge weg sind![]()

dafür zählen auf einmal die Beiträge mit... und wenn ich mir das so ansehe..... wir haben echt nix zu tun, Leute![]()
Ja, haben uns langsam dran gewöhnt, dass 1.000.000 weltkulturerbe-gültige Beiträge weg sind![]()

Keine Sorge. Der immensen kulturellen Bedeutung dieses Weltkulturerbes bewusst, habe ich zuvor alle jetzt archivierten Beiträge handschriftlich aufgeschrieben und die Papyrusrolle direkt in den Holzstapel neben dem Kamin versteckt, wo sie garantiert keiner findet.![]()
Keine Sorge. Der immensen kulturellen Bedeutung dieses Weltkulturerbes bewusst, habe ich zuvor alle jetzt archivierten Beiträge handschriftlich aufgeschrieben und die Papyrusrolle direkt in den Holzstapel neben dem Kamin versteckt, wo sie garantiert keiner findet.![]()

Du bist der Heilsbringer :eek:

boah, wie genr würd ich die Gesichter unserer Nachkommen sehen, wenn sie den kulturell-wichtigen Beitrag lesen und sich denken: mmmh, die reden über die Bazis, Schalke, HasSV????
Was zum Donnerwetter nochmal ist das?!
Und wenn sie dann 2 liebgewonnene Worte lesen, haben sie vielleicht ne Idee.... WERDER BREMEN!!!![]()

Nenn mich einfach Gott, das reicht. Wir wollen ja nicht übertreiben.![]()