Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tja, vielleicht ist das genau der Fehler. Vielleicht sollte man an solch einem Spieler durchaus mal Interesse haben!?
Aber wir nehmen dann lieber einen Bolivianer, der bereits in einer der stärksten Ligen weltweit, der Ukraine, kein Bein auf den Boden bekam und wundern uns dann, daß er auch hier nicht einschlägt.
Oder, wie in dieser Trasferperiode zu sehen - machen wir einfach gar nichts. Noch besser.
Schließlich wechselt unsere Sturmformation regelmäßig, weil man einfach nicht weiß, welcher unserer Granaten neben Pizza heute am wertvollsten wäre!

Auch, wenn das eigentlich hier nicht rein gehört: Dieser Bolivianer war komischerweise ein Jahr vorher der Heilsbringer für alle und KA war ein absoluter Depp, als Donezk uns ihn weggekauft hat.
Oh, Zitat von gerade eben:
Ruud wird nur zu einem absoluten Topklub gehen. Er wird ein Trikot tragen wollen, was eine ähnliche Anziehungskraft hat wie das von Real. In Italien gibt es einen solchen Verein. Die Zukunft ist aber noch ungewiss. Ruud braucht eine Umgebung, in der alle an ihn glauben.
Das wird sicher noch spannend.

Tja, vielleicht ist das genau der Fehler. Vielleicht sollte man an solch einem Spieler durchaus mal Interesse haben!?
Aber wir nehmen dann lieber einen Bolivianer, der bereits in einer der stärksten Ligen weltweit, der Ukraine, kein Bein auf den Boden bekam und wundern uns dann, daß er auch hier nicht einschlägt...

Oh, Zitat von gerade eben:
Ruud wird nur zu einem absoluten Topklub gehen. Er wird ein Trikot tragen wollen, was eine ähnliche Anziehungskraft hat wie das von Real. In Italien gibt es einen solchen Verein. Die Zukunft ist aber noch ungewiss. Ruud braucht eine Umgebung, in der alle an ihn glauben.
Das wird sicher noch spannend.

was ich mich frage wieso wir nicht mal so einen spieler holen :o:o:o

Das frage ich mich auch.
Zumal er anscheinend ablösefrei kommt.

Das is halt ne Connection da, angeblich soll van der Vaart Ruud überzeugt haben zum HSV zu gehen.
Müssen wir mal unsere Nationalen anhaun was klar zu machen![]()