jedes mal wenn ich hier bin kommt keine vorbei :18:
aber an mir kannts nicht liegen![]()
Stimmt nicht, du hast die Puschen doch noch an!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jedes mal wenn ich hier bin kommt keine vorbei :18:
aber an mir kannts nicht liegen![]()

Das solltest Du wohl selber herausfinden.![]()

Gibt es hier den Frauen die es wert sind, dass man mit ihnen flirtet?
Hier im Forum kann man schon so gewisse Erfahrungen machen, da muss ich nichts mehr rausfinden.
Aber gut, finde ich es mal heraus, ob es noch immer so ist ...

Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du gute Erfahrungen machst. Und denk dran: Nicht alle Frauen sind gleich.![]()
Ich würde auch niemals behaupten, dass alle Frauen gleich sind. Ich mag solche Verallgemeinerungen eh nicht.
Meine Ex habe ich damals hier kennen gelernt, wo es aber gar nicht darum ging, hier ne Freundin zu suchen. Man hat sich eben gut verstanden, irgendwann mal getroffen usw.
Aber leider weiß man hier ja meistens nicht, wer sich so hinter dem User versteckt, also vom Aussehen jetzt. Da sind soziale Netzwerke sicherlich besser zum Flirten geeignet, wenn man es denn im Internet macht.

Aber unterhalten kann man sich ja trotzdem.
Ich mach das aber auch eher wie marble, dass ich mich öfters mal per PN unterhalte. Und bei wenigen Ausnahmen dann auch über ICQ usw., wenn die Personen wirklich sympathisch rüber kommen.
So hab ich das auch schon gehandhabt. Wenn das mit der Schreiberei intensiver wird, dann geht das über ICQ besser.

Vor allem ist man da auch privat(er) und erzählt mehr von sich, was man hier vielleicht nicht tun würde. Wobei mir jetzt kaum was einfällt, was ich von mir nicht auch hier erzählen würde.![]()

mir auch
aber ich bin nicht so sicher ob ich das überhaupt wissen will![]()

Dann fragt mal. Ich bin da wahrscheinlich weitaus offener als ihr vielleicht glaubt. Ich bin schließlich auch niemand, der sich hinter seinem Nick versteckt. Man kann z.B. meinen Namen mit nem Klick auf meine angebene HP sofort rausbekommen.
Zitat von Stürmerbraut;827753:Ich finds sogar interessanter, wenn man NICHT so genau weiß, wer der andere ist, oder wie er aussieht. Das bringt die Fantasie mehr ins Spiel ......![]()