Der Tennis-Thread

Finde ich ganz gut so, mMn gibt es kaum eine unattraktivere Spielweise für den Zuschauer, weshalb ich Wimbledon auch nicht ganz so gerne wie die anderen Grand-Slams anschaue.

Seh ich ganz genauso. Wimbledon steht bei mir bei den Grand-Slams auch an letzter Position, wobei man ja sagen muss, dass auch der heilige Rasen mittlerweile relativ langsam geworden ist, weshalb es sogar Spielern wie Nadal möglich war, dort gut auszusehen. Trotzdem sind die Ballwechsel auf Rasen ganz klar am kürzesten und viel weniger spektakulär als auf den anderen Belägen. Von den Hartplätzen gefallen mir die Australian Open auf Grund des etwas langsameren Belags etwas besser als die US Open.
Bin auf jeden Fall heiß auf die nächsten Tage! :applaus:

Wer will denn bitte Damentennis sehen? Auch wenn des eines der besseren Spiele war.

Leute, die Leistung generell zu würdigen wissen.... jenseits des Geschlechts einer Person. ;)

Del Potro wird im Turnier noch seine Bühne bekommen, da bin ich ziemlich sicher... dass das Spiel zwischen Henin und Dementjewa einen gewissen Reiz haben würde, war vorher zu erwarten, dass Del Potro solche Probleme mit Blake haben würde und sich dieses Match so dramatisch gestalten würde, imho eher nicht.

...der Ausgang der jeweiligen Matches war allerdings umso erfreulicher. :applaus:

was ist denn bitte mit del potro los?
gewinnt den 1.satz und verliert dann den 2.satz gegen florian mayer mit 0:6...:eek:
im 3. del potro mit break vor

Kohlschreiber spielt gutes Tennis.... aber Nadal ist einfach mal wieder ne Nummer zu groß. :tnx:

Back