Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
„…….„Dusko lebt in seiner ganz eigenen Welt“, grummelt der Sportchef……………“
„………Allofs, der die Situation mit dem 24-Jährigen so beschreibt: „Bei einer Gruppe von 25 Spielern hat man immer einen dabei, der nicht weiß, wie es geht……“

Mit zwei Sätzen den Herrn umfassend beschrieben :applaus:

„…….„Dusko lebt in seiner ganz eigenen Welt“, grummelt der Sportchef……………“
„………Allofs, der die Situation mit dem 24-Jährigen so beschreibt: „Bei einer Gruppe von 25 Spielern hat man immer einen dabei, der nicht weiß, wie es geht……“

Mit zwei Sätzen den Herrn umfassend beschrieben :applaus:

Vielleicht trifft das auch auf andere junge Spieler zu, die Vertragsverhandlungen zu laufen haben!

auch wenn es den Braten nciht mehr fett macht aber schon recht plump:

Dusko Tosic (Grippe) fehlte beim Training

Quelle: WOL

Das Tischtuch ist mal richtig zerschnitten :mad:

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal über einen unserer Spieler sage, aber da gibt's für mich keine zwei Meinungen. Weg mit dem! :wild:

Ey, hoffentlich haut der bald ab, dass gelaber geht mir langsam auf den Keks.

P.S: Ablösefrei garantiert nicht! :18:

Seh ich genauso- und wenn wir es als Schmerzensgeld deklarieren.
Auch wenn ja Vranjes anscheinend ablösefrei gehen darf, sehe ich diese Option für Tosic nicht.

Ich bin immer noch davon überzeugt, dass er nur stänkert, weil er sehr wohl eine Option zu gehen hätte... der Verein will aber die Ablöse nicht zahlen.
Denn: wenn er nen Grund zum stänkern hat, warum erst jetzt? Jetzt, wo es an die Verhandlungen geht und nicht schon nach Olympia wo der ganze Zwist doch angefangen haben soll?
Oder hat er sich nicht getraut ohne Vranjes zu stänkern?

Ganz ehrlich: von mir aus wär auch kündigen egal- wenn wir ihn dann nicht ohne Ablöse ziehen lassen müssten- denn: was scherrt es mich, was Tosic dann für nen Ruf hat? Den hat er sich dan selber eingebrockt!

die möglichkeit verträge aufzulösen oder zu kündigen besteht ja bereits. es liest sich aber nie gut wenn ein spieler irgendwo vetrag aufgelöst/gekündigt stehen hat.
ich denke auch nicht, dass es für einen spieler wie tosic aber auch eben özil hilfreich wäre, nur noch scheiße zu bauen damit der vertrag aufgelöst wird, denn dann weiß der nächste verein auch, dass das risiko besteht, dass der spieler vor dem nächsten wechsel genauso handelt.

Sprich: (Nehmen wir mal Özil) Özil baut scheiße um den Vertrag aufzulösen, Werder löst den Vertrag auf, Özil will zu (nehmen wir Bayern) Bayern wechseln - Bayern will nicht mehr, weil sie genau wissen, Özil will ín drei Jahren zu Barcelona wechseln und wird dann wieder Scheiße bauen.

Ich weiß, ist alles ziemlich weithergeholt, ist aber nur zu der möglichen Vertragsauflösung Tosics und dem Argument, dies sei ein Anreiz für Özil es ihm nachzutun.

Einen guten Spieler wird man auch mit schlechtem Ruf nehmen.
Überleg mal zurück: mesut kam auch nicht grad mit dem besten ruf zu uns.
Und über Rüberi kursieren ja auch nicht grad die besten Meinungen.
CR wird auch jederzeit nen neuen Vertrag bekommen- wetten? ;)

Vermutlich war Zoran Tosic beim Probetraining und tatsächlich geht Dusko Tosic zum 1. FC Köln, die sind ja schon einmal darauf reingefallen (auch wenn es diesmal keine Zwillingsbrüder sind, aber vllt. reicht ja schon die Namensgleichheit):

1966 verpflichtete der 1. FC Köln Srdjan Cebinac, der allerdings nur drei Spiele bestritt und ein Tor erzielte. Ein Jahr später wechselte sein Zwillingsbruder Zvezdan ebenfalls in die Bundesliga und unterschrieb beim 1. FC Nürnberg. Dort blieb er zwei Jahre (55 Spiele, sechs Tore), bevor er für zwei weitere Jahre zu Hannover 96 ging. Heute noch wird die Anekdote erzählt, für Srdjan Cebinacs Vertrag in Köln habe mit einem starken Probetraining sein Zwillingsbruder Zvezdan gesorgt... (Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000128253.php)

:D

Vermutlich war Zoran Tosic beim Probetraining und tatsächlich geht Dusko Tosic zum 1. FC Köln, die sind ja schon einmal darauf reingefallen (auch wenn es diesmal keine Zwillingsbrüder sind, aber vllt. reicht ja schon die Namensgleichheit):

1966 verpflichtete der 1. FC Köln Srdjan Cebinac, der allerdings nur drei Spiele bestritt und ein Tor erzielte. Ein Jahr später wechselte sein Zwillingsbruder Zvezdan ebenfalls in die Bundesliga und unterschrieb beim 1. FC Nürnberg. Dort blieb er zwei Jahre (55 Spiele, sechs Tore), bevor er für zwei weitere Jahre zu Hannover 96 ging. Heute noch wird die Anekdote erzählt, für Srdjan Cebinacs Vertrag in Köln habe mit einem starken Probetraining sein Zwillingsbruder Zvezdan gesorgt... (Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000128253.php)

:D

oh man. Wäre das geil. Schade das das diesmal nicht klappt.

Man hört hier in Mainz so vage Gerüchte, dass nach dem Ausfall von Florian Heller (LV) am WE und dem schon lange verletzten Marco Rose (ebenfalls LV) Tosic hier ein Thema werden könnte.

Wenn's so kommen würde, wäre es doch super. In einer Mannschaft die kompakt steht, und die Außenverteidiger nicht von Beginn an "Operation menschliches Schild" pder ein ähnliches Himmelfahrtskommando innehaben, könnte sich Dusko noch einmal beweisen. Spielerisch ist er jedenfalls nicht weniger talentiert als der gute Sebastian Boenisch. Motivation ist da halt das Stichwort.

Falls es klappt bin ich gespannt wie er sich dort schlägt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back