G
gelöscht
Guest
Guten Morgen.
Wenn ich hier morgens lese, wie ihr euch abends verabschiedet habt, hat das immer sowas von denen hier, wenn sie sich abends verabschiedet haben.![]()
![]()
![]()
Häh???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen.
Wenn ich hier morgens lese, wie ihr euch abends verabschiedet habt, hat das immer sowas von denen hier, wenn sie sich abends verabschiedet haben.![]()
![]()
![]()

Gute Nacht Mama!
Gute Nacht Daddy!
Gute Nacht John-Boy!
Gute Nacht Mary Ellen!
Gute Nacht alle miteinander ...
![]()

Kann man Britta irgendwie stoppen????
Hilfe meine Kollegin REDET und REDET und REDET und REDET und REDET und hört nicht auf und ich soll zuhören und nebenher noch was anderes machen und meine Meinung sagen und aaaaaaahhhhhhhhhhhhh![]()

Guten Morgen Hasi.
Das muss am Namen liegen
Ich kenn auch so eine Britta.
Nutze den perfkten Trick: schalt auf Durchzug. Immermal ein "mmmh", "jaa", "find ich auch", "ganz deiner Meinung", "wirklich?" einschieben und die meisten merkens noch ned ma![]()
Bin dabei... geht nich anders...
Ich will Schokokuchen...
Ich hab jetzt welchen :grinsen:
wie????
du hast welchen??
:eek:
will auch haben...
Hey, Projektarbeit, das macht man doch so, ich hab gestern extra noch welchen gebacken :grinsen:

Wer schnell genug anner Uni Bremen is und uns dort findet, kriegt nen Stück![]()

*schnelldiezugverbindungencheck*![]()

Ich glaub uns an dieser Uni zu finden is der schwerste Teil![]()

Upps, stimmt.
Ich sag einfach, dass Du im Lotto gewonnen hast und ich den Millionen-Gewinn überbringe. Dann suchen Dich alle und Du hast anschließen ganz viele "Freunde".![]()

Dieser Raum hat keine Fenster und is nur mit Chipkarte erreichbar, so viel als Tipp![]()

naaaa toll... jetzt hastes verraten.
Nun komm ich nicht mehr... ist mir zu einfach![]()
Kommst ja eh nich rein...

ich komm überall rein wo es Kuchen gibt![]()