Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;825889:Warum? Er beobachtet uns alle! :eek:
Eben gerade deshalb Alex!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;825889:Warum? Er beobachtet uns alle! :eek:

Eben gerade deshalb Alex!![]()
weil Petri ja immer recht flott weg is
Und beim TdF kann man sich die Zeit nehmen... abgesehen von dem vorherigen warten, war das schon ganz nett.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;825892:Ich mag es nicht, wenn Schäuble mich beobachtet...
Hes making a list... Hes checking it twice... He tries to find out who was naughty or more naughty...

Naja ich habe doch gesehen dass es ist möglich ihn zu fangen nach Training...

Bloß das er eine andere Vorstellung vom naughty hat als du![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;825899:
Liefer Masa doch nicht noch mehr Vorlagen, die sie gegen mich nutzen kann!![]()

Da bist du aber schön selbst schuld daran![]()

Hej Annelie!
Werde ich wohl auch mal versuchen![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;825903:Nochmal! Katja und ich waren gestern gaaaaanz lieb!![]()
Saufen und poppen ist gar nicht naughty so klar war ihr lieb.

Naja ich habe doch gesehen dass es ist möglich ihn zu fangen nach Training...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;825912:Bitte was?!
Also wenn das lieb sein bedeutet, dann waren wir halt doch nicht lieb!![]()
![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;825903:Nochmal! Katja und ich waren gestern gaaaaanz lieb!![]()

ja was denn nu?
lieb oder nich?!

Meins war eigentlich gar nicht darauf gemünzt, war gestern abend eh auf einem Konzert so das ich nichts davon mitbekommen habe![]()

tjaaaa, mein Pech könnte darin begründet sein, dass der liebreizende Herr Pasanen IMMER krank ist, wenn ich ma Training gucken kann![]()
Nur ihr das Trikot geben und tadaaaa einige Tagen später kommt es bei Post, unterschreiben und klar! 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;825922:Du hättest auch nichts mitbekommen, wenn du im Forum gewesen wärst.![]()

Jetzt heizt du die Spekulationen aber tüchtig an![]()