G
gelöscht
Guest
Katzen- oder Hundemensch???
Ich mag Hunde echt... aber ne Katze... gleich was gaanz anderes![]()
Ja Katzenmensch natürlich, ich hab mein ganzes Leben lang ne Katze gehabt! :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Katzen- oder Hundemensch???
Ich mag Hunde echt... aber ne Katze... gleich was gaanz anderes![]()
So ihr ganzen DosenöffnerIch mache mich jetzt an die Wäsche und dann gehts auch schon ins Bett.
Gute Nacht![]()

So ihr ganzen DosenöffnerIch mache mich jetzt an die Wäsche und dann gehts auch schon ins Bett.
Gute Nacht![]()

Gute Nacht![]()

Ich hab viel Platz und eine Katze, bin ich deswegen nen schlechterer Mensch?
Diese Katze liebt uns, so schlecht kann es ihr nicht gehen...
Dies möchte ich gar nicht bestreiten. Aufgeregt haben mich die Tabletten, die man braucht, wenn die Katze nicht so will, wie Mensch möchte.

Dies möchte ich gar nicht bestreiten. Aufgeregt haben mich die Tabletten, die man braucht, wenn die Katze nicht so will, wie Mensch möchte.
Nur nochmal als Anmerkung, dass sind Tabletten gegen seine Arthrose. 
Sollte ich ihn wg. so einer Erkrankunk lieber einschläfern lassen?
Ihm bekommen sie gut, er spielt wieder viel mir und hat mMn auch noch Freude am Leben.
Wenn er irgenwann mal totkrank ist, werde ich ihn ganz sicher erlösen und mich nicht an ihm klammern. Aber soweit ist es zum Glück bei Weitem noch nicht.
So, nun aber tschüß![]()

Es geht doch bloß drum, dass die Katze krank is![]()
Katzen werden gerne krank, wenn sie alleine sind.
@Baumi6
Wenn die Katze sich wohl fühlt, dann ist doch alles in Ordnung. Krankheiten haben wir alle mal.

Sollte ich ihn wg. so einer Erkrankunk lieber einschläfern lassen?
Ihm bekommen sie gut, er spielt wieder viel mehr und hat mMn auch noch Freude am Leben.
Wenn er irgenwann mal totkrank ist, werde ich ihn ganz sicher erlösen und mich nicht an ihm klammern. Aber soweit ist es zum Glück bei Weitem noch nicht.
So, nun aber tschüß![]()

Holtby mit Muskelfaserriss und erste Gerüchte, dass Asamoah nach Hannoi geht und das nur einen Tag nach Slomkas Verpflichtung![]()
![]()
Langsam schwant uns, warum Felix den Kader so groß macht![]()

Katzen werden gerne krank, wenn sie alleine sind.
@Baumi6
Wenn die Katze sich wohl fühlt, dann ist doch alles in Ordnung. Krankheiten haben wir alle mal. Auch mal länger.

Holtby mit Muskelfaserriss und erste Gerüchte, dass Asamoah nach Hannoi geht und das nur einen Tag nach Slomkas Verpflichtung![]()
![]()
Langsam schwant uns, warum Felix den Kader so groß macht![]()

das is auch richtig so, Baumi!!!!!
Wir haben unseren Kater auch gehen lassen, als nichts mehr ging...... aber nem Menschen hilft man schließlich auch, wenn er krank ist!
Und eine Katze ist auch ein Lebewesen und bei uns gehörte unser Stubentiger immer zur Familie wie ein vollwertiges Mitglied!
Dass er behandelt wird, war selbstverständlich!
Erstmal hallo....
2. Westermann fällt ja nach OP auch lange aus...
und Kurany.....![]()
Masa, das ist alles richtig! Tausende Euros habe ich in einen Kater investiert, der schwer krank war. Ich würde es jederzeit wida tun. Eine Katze alleine ist nicht glücklich! Darum geht es mir.