E einfach ich 20. Januar 2010 #4.965 Zitat von OceanChild: ist einfach er Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hat sich geirrt oder wollte sich irren!
Zitat von OceanChild: ist einfach er Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hat sich geirrt oder wollte sich irren!
OceanChild 20. Januar 2010 #4.966 hat glaub ich nicht gemerkt, dass ich auf seinen ursprünglichen Nick angespielt habe
E einfach ich 20. Januar 2010 #4.967 Doch habe ich....einfach sie Wurde aufgeklärt .... von mir! @Animaus Mußtest du dazwischen funken????? Wurde somit auch aufgeklärt!
Doch habe ich....einfach sie Wurde aufgeklärt .... von mir! @Animaus Mußtest du dazwischen funken????? Wurde somit auch aufgeklärt!
E einfach ich 20. Januar 2010 #4.969 Verwirrt mich auch gerade..... Du hast meinen alten Nick ausgegraben und hast gesagt "einfach er" ich bin aber wenn "einfach sie" und das meinte ich mit aufklären!
Verwirrt mich auch gerade..... Du hast meinen alten Nick ausgegraben und hast gesagt "einfach er" ich bin aber wenn "einfach sie" und das meinte ich mit aufklären!
OceanChild 20. Januar 2010 #4.971 hat nen plattenspieler @einfach ich sorry, ich dachte du wärst ein junge
G Grün-Weiße Liebe :) Guest 20. Januar 2010 #4.974 ... hat unrecht, denn ich spiele in keinem Handballverein.
Nicole 22. Januar 2010 #4.975 ... spielt wahrscheinlich bei einem Volleyballverein. Viele verwechseln dies ja