G
gelöscht
Guest
Ach, jetzt gehen wieder diese leidigen Spekulationen los, wer denn der nächste echte Trainer werden wird.
Ich fang mal an: Mach et, Loddar!
Ich fang mal an: Mach et, Loddar!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Meinte Schmadtke nach dem letzten Spiel nicht noch, dass der Trainer nicht zur Diskussion steht?
Hoffe Hannover steigt ab und Kind geht darauf hin in Rente, kann diesen unsympathischen Verein nicht ab.

Meinte Schmadtke nach dem letzten Spiel nicht noch, dass der Trainer nicht zur Diskussion steht?
Hoffe Hannover steigt ab und Kind geht darauf hin in Rente, kann diesen unsympathischen Verein nicht ab.

Meinte Schmadtke nach dem letzten Spiel nicht noch, dass der Trainer nicht zur Diskussion steht?![]()
Wobei du diesen Satz von nahezu jeden Verantwortllichen eines Vereins hörst, wenn ein Trainer auf der Kippe steht. Ist daher nicht 96-spezifisch.

Alle Achtung, hätte ich 96 gar nicht zugetraut. Für Slomka, der in der Region wohnt, ist es bestimmt keine "Wunschehe". Jedoch ist es für ihn höchste Zeit, wieder im Bundesligageschäft mitmischen zu können.
Aber wie ich die 96-Clubführung so einschätze, wird in spätestens 6 Monaten der Trainerposten wieder vakant sein, weil der Abstieg zwar vermieden, aber ein Euroligue-Platz verpasst wurde.![]()
Zitat von Klose für Werder;822747:Slomka wurde doch vor 5 Monaten noch abgelehnt, wenn ich mich recht erinnere.
Glückwunsch zun Slomka. Das ist ein guter![]()
jop stimmt. aber n bisschen verwunderlich ist die leistung seitdem doch schonNaja. Den Tod Enkes kann man jetzt wohl nicht mehr dafür verantwortlich machen. Natürlich ist das eine schlimme Sache, dass ist jetzt aber auch schon wieder 3 Monate her.