auf jeden Fall will ich auch was davon
Hei Baumi...
Ich vertrag so'n Kram nicht
Apropos putzen, meine Frenster schreien förmlich danach.Aber noch hat der Kater sich nicht wegen mangelnen Durchblick beschwert

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf jeden Fall will ich auch was davon
Hei Baumi...
Apropos putzen, meine Frenster schreien förmlich danach.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;822209:Hey du!
Was will dein Vermieter? 50€ Erhöhung?!
Muss aber fairer Weise sagen, dass ich seit 10 Jahre keine hatte und bisher für's Viertel seeehr günstig gewohnt habe. Soll ab 1.4. 316€ kalt für 53qm zahlen, mit Balkon und Badewanne. Das ist EIGENTLICH immer noch ok.Hör bloß aufMuss aber fairer Weise sagen, dass ich seit 10 Jahre keine hatte und bisher für's Viertel seeehr günstig gewohnt habe. Soll ab 1.4. 316 kat für 53qm zahlen, mit Balkon und Badewanne. Das ist EIGENTLICH immer noch ok.
Hör bloß aufMuss aber fairer Weise sagen, dass ich seit 10 Jahre keine hatte und bisher für's Viertel seeehr günstig gewohnt habe. Soll ab 1.4. 316 kalt für 53qm zahlen, mit Balkon und Badewanne. Das ist EIGENTLICH immer noch ok.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;822221:316 sind echt ein Witz. Hab letztens ne Anzeige für Ostertor gesehen, 2Zi, 55m² 450 kalt.
:applaus:Hör bloß aufMuss aber fairer Weise sagen, dass ich seit 10 Jahre keine hatte und bisher für's Viertel seeehr günstig gewohnt habe. Soll ab 1.4. 316 kalt für 53qm zahlen, mit Balkon und Badewanne. Das ist EIGENTLICH immer noch ok.
das klingt echt noch ganz vernünftig
Ich glaub, dann kann man damit leben.....
vorrausgesetzt der Mann im Hause stimmt zu![]()

:cool:Nix gibt's, alles meins! Oh, ich seh schon Farben... ein schwummriges Hochgefühl... die Allianz-Arena bricht marode in sich zusammen... Stellingen wird das neue Gorleben... Politiker erzählen die Wahrheit... Casting- und Call-In-Shows werden gesetzlich verboten... Lothar Matthäus wird neuer Bayern-Coach... alle Bahnfahrten zum Weserstadion sind ab sofort umsonst... Uli Hoeneß läßt sich einen Schnauzer wachsen und hat ein "absolut reines Gewissen"... die Mehrwert-, Tabak- und Alkoholsteuern werden halbiert... Handys sind nach anderthalb Jahren nicht mehr plötzlich kaputt... Bush und Bin Laden spielen in Mekka Mensch-ärgere-dich-nicht... der Papst beim CSD...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...wow, was für ein Traum!:cool:
53m², Balkon, Badewanne: 455 warm...

Werde dann MIT Strom auch so bei 450 liegen.Und wie gesagt, für 50 weniger ziehe ich sicher nicht nach XY... Dann gehe ich halt wieder öfter in die Kneipe oder lade mich bei meiner Schwester zum Sky gucken ein![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;822227:Sooooooo!!! Feierabend!! Bis später!:applaus:

Neee, mit Strom sind wir bei 500...
Bis später Alex
Ich glaube, ich habe mir das mit den Drogen doch anders überlegt :eek:

Aber das ist ja für die St.Jürgen auch immer noch ok. Mein Vermieter hat mir zwei Vergleichsmieten in der Berliner Str. und der Besselstr. genannt. 7,40 und 7,80 kalt pro qm.
ich auch!!
schon allein wegen Stellingen und der Arroganz-Arena
Deinem "Mann" is das egal??
Also mein Stubentiger war da ned so anspruchslos... der hat Umziehen gehasst!
Egal wohl nicht. Er musste erst einmal umziehen, da war er so 2 Jahre alt. Gut fand er das auch nicht, hat so drei Tage gebraucht, bis er wieder der alte war. Aber ich werde das in naher Zukunft weder ihm noch mir antun.

Wie geht's euch???![]()