Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hugo war doch in den letzten Spielen ganz gut drauf und jetzt darf er überhaupt nicht, oder wieder nur paar Minuten mitwirken? Warum spielen wir nicht mal mit 2 "echten" Stürmern. Vielleicht ja gegen Bayern mit Pizza und Hugo von Anfang an.

Edit: Jetzt werdens ja immerhin 15 min, mal sehen was noch geht

ich finde es ganz schade das TS nicht auf hugo zählt sondern lieber auf rosenberg. der irrt doch immer nur wie so ein verlorener junge im strafraum rum. ich hoffe nur das TS das jetzt auch mal endlich sieht und hugo und piza gegen bayern ranlässt beide sind kopfballstark und haben eine gute technik.

Also Thomas vertrau auf deine guten stürmer!!!

ich finde es ganz schade das TS nicht auf hugo zählt sondern lieber auf rosenberg. der irrt doch immer nur wie so ein verlorener junge im strafraum rum. ich hoffe nur das TS das jetzt auch mal endlich sieht und hugo und piza gegen bayern ranlässt beide sind kopfballstark und haben eine gute technik.

Also Thomas vertrau auf deine guten stürmer!!!

Hugo war verletzt und hat erst Donnerstag/Freitag wieder mittrainiert... auch Pizza saß deswegen auf der Bank... Schaaf DARAUS einen Strick zu drehen ist schon mehr als ignorant.

Ich finde, nachdem ich die gesamte Hinrunde gesehen habe, man sollte ihn verkaufen. Nicht weil er schlecht ist, das Potenzial nicht hat oder ich ihn nicht mag. Aber kein Schiri beurteilt Szenen mit ihm Objektiv, immer wird alles abgepfiffen, egal ob es ein Foul war oder nicht. Gegen Frankfurt auch wieder, er springt hoch zum Ball, der Gegenspieler duckt sich nur unter ihm weg, und Weiner pfeift Foul gegen Bremen, mir völlig unverständlich.

@Erfolgsfan

Um Gottes Willen!

Für mich ist die Spitze Piza-Almeida die beste unserer Varianten! :applaus:

Außerdem - was für ein Grund zum Spielerverkauf :confused:

Momentan sehe ich ihn auch als zweiten Stürmer neben Piza. Ein Argument zum Verkauf sehe ich nicht.

Momentan sehe ich ihn auch als zweiten Stürmer neben Piza. Ein Argument zum Verkauf sehe ich nicht.

Da ist aber auch wenig Spielraum. ;)

Marin sehe ich selber nicht als Stürmer und lasse ihn mal raus.
Da sind dann noch ein Rosenberg im "Leistungstief" (aus der Dauer des Tiefs macht manch ein Profi schon fast eine ganze Karrieredauer. :zweifeln: )
und ein, im Moment, aussortierter MMM.

Da bleibt eigentlich ja nur noch Hugo als Nr. 2.

Aber wenigstens einen Vorteil hat uns Hugo ja: Man kann auch mal einen Ball hoch in den Strafraum prügeln. Die Chance das Hugo die Pille irgendwie in Richtung Tor köpft oder nach hinten ablegen kann sind deutlich höher als wenn solche Bälle auf Marin gespielt werden. Da hat Hugo doch etwas mehr an Körper in die Waagschale zu werfen. :)

Von mir daher klar Daumen hoch für Hugo / Pizza als Sturmduo.

dem stimme ich komischerweise auch zu :D

ich hoffe das hugo und piza bis sa komplett fit sind.

obwohl gerade sa gegen die bauern wäre eine formation mit piza, özil, marin und hunt recht wünschenswert. insofern diese denn auch spielen wie in der hinrunde.....

aber in der momentanen verfassung von einigen diesen spielern wird das wohl nichts.

also hugo schieß uns zum sieg :applaus:

:svw_schal:vitalicio verde-branco:svw_schal:

Er hat nicht unrecht. Das Sturmduo Piza-Hugo ist lang kein so berauschendes und gut harmonierendes Sturmduo, wie wir sie in der Vergangenheit schon hatten, und wie wir es für unsere Ziele auch benötigten. Hugo ist und bleibt ein sehr guter Stürmer Nr.3, als Joker ist er wirklich top, wird er eingewechselt, ist er immer sofort gut im Spiel, allein deshalb sehe ich Hugo sehr, sehr gerne in unserem Kader. Aber für den Sturmstamm ist er nicht die optimale Lösung (aktuell aber die Beste), da er dafür einfach nicht komplett genug in seinen Fähigkeiten ist, und ein spielerisch stärkerer Stürmertyp benötigt wird.

Ja das hatten wir schon. So spielerisch stark wie Ailton ;)

Ich sehe da eher das Problem das auch Hugo einfach nicht konstant genug in seinen Leistungen ist - was für mich daher auch eher wenig mit dem System zu tun hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back