Quelle: http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/start/index.php
die bremer spielen offensiv, weil sie defensiv nicht können und dass wird uns zu gute kommen und somit gewinnen wir
trotzdem muss unser abwehr özil und pizarro in griff bekommen - özil wird nächsten samstag das spiel seines lebens machen!
Ach Gott, die Abwehr von Bremen muss eher Robben und Co. in den Griff bekommen. Da liegt der Schlüssel, ist man selber in Ballbesitz kann der Gegner nicht treffen.
aber auch die beiden können einen schlechten tag haben - oder naldo gräbt mal wieder die axt aus...
ich bin da immer noch seh skeptisch - in den letzten 11 jahren habe ich in bremen selten gute spiele gesehen... das 4:0 war die absolut ausnahme und sowas wird es auch nicht wieder geben...
... das wird sicherlich wieder ein ganz müder kick... alles andere würde mich positiv überraschen und natürlich sehr erfreuen!
Naja die Chancen stehen 50:50.
Man muss auch mal gucken wie der Rasen da überhaupt aussieht. Unter Umständen wird das eher ein Matschspiel, wo ich nicht einschätzen kann wer da die besseren Chancen hat.
Ja, 50:50 halte ich auch für realistisch. Ist einfach schwer zu sagen wie es laufen wird. Allein eine hohe Niederlage für uns würde ich diesmal ausschließen. Vom hohen Sieg für uns bis zu einer knappen Niederlage ist aber alles drin...
Glaube kaum, dass das Spiel ein Selbstläufer wird. Die Bremer sind angeknockt, sowas ist immer gefährlich.
Wenn wir früh in Führung gehen können wir ihre Ambitionen gleich ersticken, wäre wichtig, bevor zuviel Hoffnung aufkommt.