Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Quelle: http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/start/index.php

die bremer spielen offensiv, weil sie defensiv nicht können und dass wird uns zu gute kommen und somit gewinnen wir

trotzdem muss unser abwehr özil und pizarro in griff bekommen - özil wird nächsten samstag das spiel seines lebens machen!

Ach Gott, die Abwehr von Bremen muss eher Robben und Co. in den Griff bekommen. Da liegt der Schlüssel, ist man selber in Ballbesitz kann der Gegner nicht treffen.

aber auch die beiden können einen schlechten tag haben - oder naldo gräbt mal wieder die axt aus...

ich bin da immer noch seh skeptisch - in den letzten 11 jahren habe ich in bremen selten gute spiele gesehen... das 4:0 war die absolut ausnahme und sowas wird es auch nicht wieder geben...

... das wird sicherlich wieder ein ganz müder kick... alles andere würde mich positiv überraschen und natürlich sehr erfreuen!

Naja die Chancen stehen 50:50.

Man muss auch mal gucken wie der Rasen da überhaupt aussieht. Unter Umständen wird das eher ein Matschspiel, wo ich nicht einschätzen kann wer da die besseren Chancen hat.

Ja, 50:50 halte ich auch für realistisch. Ist einfach schwer zu sagen wie es laufen wird. Allein eine hohe Niederlage für uns würde ich diesmal ausschließen. Vom hohen Sieg für uns bis zu einer knappen Niederlage ist aber alles drin...

Glaube kaum, dass das Spiel ein Selbstläufer wird. Die Bremer sind angeknockt, sowas ist immer gefährlich.

Wenn wir früh in Führung gehen können wir ihre Ambitionen gleich ersticken, wäre wichtig, bevor zuviel Hoffnung aufkommt.

Wirkliche Zuversicht sieht anders aus....

Denke auch dass die Chancen 50:50 stehen, aber Bayern hat im Moment vermutlich leicht die Nase vorn.

Unsere Mannschaft muss nen guten Tag erwischen, sonst wird Bayern wohl gewinnen.

Naja...die haben letzte Saison und diese auch genug verkraften müssen, deswegen sind se nich so überheblich.

Aber ich hab´n mulmiges Gefühl. :rolleyes:

Ich würd sagen es kann alles passieren. Letztes Jahr hatte ich auch mit einer Niederlage gerechnet und dann stand es zwischenzeitlich 5 zu 0 für uns.
Naja nach der Niederlage gegen Frankfurt hoffe ich auf eine Trotzreaktion unserer Mannschaft.

Hoffe auf ein dreckiges 1 zu 0 durch Piza.

Naja...die haben letzte Saison und diese auch genug verkraften müssen, deswegen sind se nich so überheblich.

Aber ich hab´n mulmiges Gefühl. :rolleyes:

Dem schließe ich mich an. Die Bauern haben in dieser Saison auch schon ordentlich was abbekommen - aber ICH habe vor Samstag - sorry - RICHTIG SCHISS !!

Ich habe 8 Jahre im Dunstkreis der Arena gelebt - ich mag nicht schon wieder ausgelacht werden von meinen Exnachbarn!!

ich tippe mal wer das erste Tor schießt gewinnt 3:1 daher stehen die Chancen 50:50.

Natürlich wünsch ich mir das das erste Tor dann auf unserer Seite liegt :svw_schal:

Oh. Hätte nicht erwartet, dass die Bayern alle auf eine knappe Partie tippen, wenn sogar hier schon die meisten mit einer hohen Niederlage rechnen.

Aj,das wird echt nicht einfach.Wenn wir wieder so speilen werden wie gg frankfurt dann werden die bayern uns gehörig die 3 punkte vermasseln.Wird echt kein Zuckerschlecken...

Gnädige Bayernfans:D

ich seh die Chancen bei 51-49 für Werder Bremen:D

Nein, im Ernst: Rechne auch mit ner ziemlich engen Kiste: 3-1 (wobei Piza erst in der 93. Minute den Deckel drauf macht)

Ich denke das ist der Respekt den wir uns erarbeitet haben.
Da kann man auch mal drauf stolz sein.
Bin aber der Meinung das wir noch nicht so weit sind um, um den Titel mitzuspielen.
Dafür sind wir zu dünn besetzt und vermeintliche Leistungsträger (Boro,Jensen etc.)können "noch" nicht zu alter Form finden.
Bin aber dennoch der Überzeugung das wir jeden schlagen können(auch die Bayern),nur die konstanz wird uns wohl weiter fehlen.

Nach der Leistung in Frankfurt sag ich mal das wird ne klare Niederlage für uns !

1:3 Wir sind halt im Moment nicht gut drauf und die Bayern sind ein anderes Kaliber ! Robben und Ribery werden uns leicht auseinander nehmen !

Zitat: "Glaube kaum, dass das Spiel ein Selbstläufer wird. Die Bremer sind angeknockt, sowas ist immer gefährlich."

"Wenn wir früh in Führung gehen können wir ihre Ambitionen gleich ersticken, wäre wichtig, bevor zuviel Hoffnung aufkommt."

Recht hat der Juser, ein frühes Tor der Bayern und der Tatendrang unsere Jungs rutscht in den Keller!
Desto länger wir das Unentschieden halten, desto mehr könnte unserer Truppe ein Überraschung gelingen.
Bitter noch vor Monaten wäre mir der letzte Satz erst gar nicht in den Sinn gekommen.
Das ist aber auch ne Truppe - Wie ein Ü-Ei - Man weiss einfach nicht was man bekommt;)

Vielleicht ein kleiner Lichtblick: in den letzten zwei Jahren sahen wir gegen die Bayern immer besser aus als gegen Frankfurt. Und, nur mal so nebenbei: in Relation zur finanziellen Potenz war Werder Bremen in den letzten Jahren erfolgreicher als der FC Bayern.

Back