Wer ist alles im Stadion

ja selbst die hälfte des blocks skandierte irgendwann mal: fahne runter, fahne runter!

aber das wurde natürlich gepflegt ignoriert...mich hats auch echt genervt.

Deswegen stellt man sich etwas weiter hoch, dann sieht man auch super!;) Also ich hatte nen top Platz und Stimmung war da auch genug. Und das mit deiner Niederlagen-Serie konnte selbst ICH nicht verhindern gestern...am besten bleibst du ab jetzt daheim! :D

:tnx:

Außerdem waren große Fahnen praktisch nur ganz links im Block. Die große Wanderers Fahne in der Mitte wurde nur selten geschwenkt.

Das möchte ich bestätigen. Die Fahnen können wenn überhaupt nur einen kleinen Bereich gestört haben!!! Die wurden selten und recht hoch geschwenkt.
Gestört hat mich der Gesang heute. Nichts zu verstehen, der 2. Mensch auf dem Zaun geht auch nur hoch um die Jungs links zu bespassen. Einziger gelunger Gesang war das Werder Bremen mit dem Oberrang.
Es erstmal 15 Minuten komplett ohne Megaphon zu probieren war wirklich eine Spitzenidee.

ja, dies mag sein mit der fahne, aber hatte auch einige gestört. frage mich halt auch was die eine fahne mit dem totenkopf smiley darstellen soll, sah zumindest optisch recht scheiße aus...

Back