Und wie soll das Deiner Meinung nach aussehen?
grün-weiß

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Unvollständige Zitate kommen immer wieder überraschend gut!
Da sage ich mal schwarz-gelb, ich weiß ja nicht, worum es ging.
Bin schon gespannt, ob er heute Abend Farbe bekennt. Schönrederei käme jetzt nicht gut rüber,
-nach den letzten 3 Spielen und vor dem Bayern-Spiel.
...
Wie soll das "Farbe bekennen" Deiner Meinung nach aussehen?
Meine Güte. Im Sportstudio wird er einräumen, dass man so sicherlich nicht Meister werden kann. Dann wird er noch so etwas sagen wie: "Wir haben heute viele Dinge nicht richtig gemacht." Und dann wird er sagen, dass dennoch großes Potenzial in der Mannschaft steckt, dass man ja in der Hinrunde lange ungeschlagen war und das man die CL anstrebt. :18:
...

Vielleicht hat er ja eine Meinung dazu, warum es zuletzt nicht gut lief.
Und vielleicht findet er sogar eine Variante, die er öffentlich aussprechen kann.

Meine Güte. Im Sportstudio wird er einräumen, dass man so sicherlich nicht Meister werden kann. Dann wird er noch so etwas sagen wie: "Wir haben heute viele Dinge nicht richtig gemacht." Und dann wird er sagen, dass dennoch großes Potenzial in der Mannschaft steckt, dass man ja in der Hinrunde lange ungeschlagen war und das man die CL anstrebt. :18:
...

Die Saison ist gelaufen.
Tja, und wer jetzt nicht einsieht, dass wir gegen defensiv aufgestellte, kampfstakr und taktisch disziplinierte Truppen ein FETTES Problem haben, sollte mal seinen Fußballsachverstand hinterfragen. So langsam weiß wohl jeder Trainer, wie man Werder schlägt. Und was suchen bitteschön Rosenberg, Borowski und Abdennour in der Starelf?

Abdennour in der Starelf?
Mal sehen wer hier als erstes verlautbart, dass Schaaf die Mannschaft nicht mehr erreicht.![]()

Ich hoffe TS erklärt uns heute abend mal, warum Boro und Rosi einmal mehr von Beginn an spielen durften
Im ersten Spiel nach der Winterpause stellt man erstmal logischerweise nach den Eindrücken eben dieser Pause auf und nicht nach den Eindrücken des letzten Hinrundenspiels. Er hat es dann ja auch in der 2. HZ relativ schnell nach dem Gegentor korrigiert. Kritisieren kann man das, wenn er die nächsten zweimal hintereinander wieder so aufstellt.