MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;816629:
Hab Scheiße gebaut...
Hab in den Noten Thread geguckt...

Also entweder in hab mittlerweile auch eine Rosibrille, oder manche haben einfach nen Hals auf den.

Wenn ich sehe, dass Rosi gleich oder sogar schlechter wegkommt als Özil, dann will den Leuten einfach jeden Fußballverstand absprechen.

Hm, geht mir auch immer so. Gut, er war schlecht, die anderen aber auch :rolleyes: Und wenn ich dann sehe, dass Leute bei manchen Spielen da reingehen, alle ne 2-3 geben und Rosi ne 6... :rolleyes:

Doch ich!
Also ich sah Rosi heute auch besser als Mesut.....

Hugo hat sich auch nur mit unfairen Mitteln den Ball zuerobern versucht :rolleyes:(ist nicht auf meinem Mist gewachsen)

Ich glaube die Gelbe hat Hugo auch nur fürs meckern bekommen....War schon ein komisches Spiel heute ....freue mich trotzdem auf nächste Woche. Und ich bereue keinen Cent, wie manch anderer, den ich für den SVW ausgebe.... habe mir heute Sky gegönnt, weil die Streams nicht so funzten. Und ne Depri bekommt man doch nur wenn man in einigen Threads liest!

Ich glaube die Gelbe hat Hugo auch nur fürs meckern bekommen....War schon ein komisches Spiel heute ....freue mich trotzdem auf nächste Woche. Und ich bereue keinen Cent, wie manch anderer, den ich für den SVW ausgebe.... habe mir heute Sky gegönnt, weil die Streams nicht so funzten. Und ne Depri bekommt man doch nur wenn man in einigen Threads liest!

Allerdings. Im Schaaffred gehts hoch her.

Back