G
gelöscht
Guest
Läuft im Moment aber nur Runden...Werd schnell wieder fit Clemens!!!:svw_applaus:
Oh ja bitte, ich mag nicht wieder Prödl auf rechts sehen. OK gut ich hab ihn nicht gesehen
, aber davon hören möchte ich auch nichts!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Läuft im Moment aber nur Runden...Werd schnell wieder fit Clemens!!!:svw_applaus:
, aber davon hören möchte ich auch nichts!Oh ja bitte, ich mag nicht wieder Prödl auf rechts sehen. OK gut ich hab ihn nicht gesehen, aber davon hören möchte ich auch nichts!
Du und die geliebten Ösis! *g*Du und die geliebten Ösis! *g*
Hey ich mag Prödl so ist das nicht, aber als AV nee du lass mal!
Oh ja bitte, ich mag nicht wieder Prödl auf rechts sehen. OK gut ich hab ihn nicht gesehen, aber davon hören möchte ich auch nichts!
Oh ja bitte, ich mag nicht wieder Prödl auf rechts sehen. OK gut ich hab ihn nicht gesehen, aber davon hören möchte ich auch nichts!

Heute wieder sehr präsent, viele Ballkontakte, viel Einsatz.
Beste Bremer heute! :svw_applaus:

Ja. Das stimmt. Gehörte aber auch nicht so viel dazu![]()
![]()
Ja, dafür konnte er nun auch wieder nichts.
Wenn alle solchen Einsatz zeigten, wäre das Ergebnis anders ausgefallen.

Heute Bester Werderaner auf dem Platz.
.Ohne Bargfrede spielt der Werder mit Frings+Jensen oder Frings+Boro vor der Abwehr, aber leider ohne Erfolg (3 Mal in Folge verloren). Vielleicht würde es besser, wenn Fritz mit Frings im mittelfeld spielt. Fritz hat schon mehrere Male im als RM gespielt.
Ich erinnere mich an das Spiel gegen Olympiacos (1-3). Fritz hat als RM gespielt, und hat sehr gut gemacht. Nach etwa 60 Minuten wurde er ausgewechselt und dann hat Olympiacos 3 Tore erzielt.
Und wen stellen wir auf RV? Petri...okay? Und wenn wir AA dann auswechseln müssen etc.? Ich glaube nicht, dass das je so praktiziert wird.
Petri als RV. Und wenn eine Auswechslung von einem AA gebraucht würde, würde Fritz als RV.
Oft braucht man keine Auswechslung von einem AA. Solche Auswechslung hat TS diese Sasion nur vielleicht 2 Mal gemacht.

Fritz ist einer der Besten Spieler derzeit. Bringt immer Einsatz und zeigt Kampfgeist. Klare Steigerung zur letzten Saison.Heute Bester Werderaner auf dem Platz.