Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 46 24,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 12,8%
  • Werder!

Votes: 118 62,8%

• Total voters
    188
Es ist echt unglaublich, dass sich NICHTS verändert hat. Ich verzweifle langsam...

Seien wir realistisch, mehr als gesichertes Mittelfeld wird dieses Jahr mal wieder nicht drin sein. Denen fehlt eindeutig der Schneid...

Können wir irgendwann mal wieder mit zwei richtigen Stürmern spielen - mich kotzt es an, dass Marin sich da vorne immer fest dribbelt.. wir haben 0 Durchschlagskraft

Wenn nach diesem Spiel nicht noch etwas auf dem Transfermarkt zugunsten unserer Offensive passiert, mache ich mir echt Gedanken darüber, was KA und TS in diesem Kader sehen, dass er sich im Kampf um die internationalen Plätze ohne Piza behaupten kann. Und auch mit ihm wird das schon verdammt schwer, Özil und Marin benötigen immer noch einen halbwegs guten Tag, um nützlich zu sein, Rosenberg kann man glatt vergessen und Hugo braucht gute Spieler, die ihm den Ball vorlegen. Nur Piza kann sich selbst gegen die gegnerische Abwehr regelmäßig behaupten und das ist ganz einfach zu wenig für uns, die wir den Anspruch haben, auch in der kommenden Saison international zu spielen. Bitte lass noch einen Stürmer kommen, sonst sind wir in dieser Rückrunde echt geliefert. Es ist so erschreckend, wozu wir in der Lage sind, was wir aber ab der gegnerischen Strafraumlinie nicht mehr umsetzen können, weil dann ständig rumgeeiert, sich fallengelassen oder fünf Meter neben das Tor abgezogen wird.

Back