Und Özil trabt neuerdings auch nur noch über den Platz...![]()
Wieso neuerdings??
Ich kann mich an kein Spiel seit November erinnern, wo das anders war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Özil trabt neuerdings auch nur noch über den Platz...![]()
Zitat von PicoSchütz;815269:die ganze Einstellung stimmte bis zur Pizarro Einwechselung nicht

Jetzt verliert doch nicht gleich alle den Kopf.![]()

Steinigen? Dafür solltest Du heilig gesprochen werden- für die wahre Erkenntnis! Rosi und Boro wünsche ich wirklich niemandem in der Mannschaft. Und warum Frings nach den tollen Auftritten von Bargfrede wieder fest gesetzt ist, gehört auch zu TS ganz geheimen Geheimnissen!
Die Deppen bekommen es einfach nicht auf die Reihe Fußball zu spielen...
Wir werden diese Saison nicht einen einzigen Titel holen können... so eine schlechte Mannschaft hatten wir seit 10 Jahren nicht mehr...
OT:Mainz 3:2 Bungert!!!
Lieblinge halt !! Back gute kekse und du bist bei ts gesetzt
0 Punkte aus 2 Spielen gegen Frankfurt - RESPEKT

Wie zu befürchten war, wird Werder auch dieses Jahr mit 2 Niederlagen in die Rückserie starten und statt einer Aufholjagd gibt es einen Platz im gesicherten Mittelfeld. Schlimm daran ist es nur, dass man gegen einen noch schwächeren Gegner verliert. Grausam !!
Das Problem der letzten Spiele liegt klar im Angriff. DIe Harmlosigkeit in Person. Rosenberg ist so schlecht, ich weiß gar nicht wie man so einen unmotivierten Spieler auf den Platz lassen kann...
An sich müsste man sich ja über den derzeitigen Spielverlauf ärgern, aber wenn man liest, wie sich hier die Möchtegern-Experten gegenseitig den Speichel lecken, ist es fast schon wieder lustig...