Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 46 24,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 12,8%
  • Werder!

Votes: 118 62,8%

• Total voters
    188
Ich kann mich an ein Spiel gegen LEV erinnern vor 2 Jahren, da hat unser Trainer Borowski und ? nach 30 Min ausgewechselt, weil sie so schlecht waren.

Solche Aktionen kann man nicht immer bringen sonst verlieren sie ihre Wirkung, aber Schaaf bringt sie zu selten.

Wie zu befürchten war, wird Werder auch dieses Jahr mit 2 Niederlagen in die Rückserie starten und statt einer Aufholjagd gibt es einen Platz im gesicherten Mittelfeld. Schlimm daran ist es nur, dass man gegen einen noch schwächeren Gegner verliert. Grausam !!

Das Problem der letzten Spiele liegt klar im Angriff. DIe Harmlosigkeit in Person. Rosenberg ist so schlecht, ich weiß gar nicht wie man so einen unmotivierten Spieler auf den Platz lassen kann...

Steinigen? Dafür solltest Du heilig gesprochen werden- für die wahre Erkenntnis! Rosi und Boro wünsche ich wirklich niemandem in der Mannschaft. Und warum Frings nach den tollen Auftritten von Bargfrede wieder fest gesetzt ist, gehört auch zu TS ganz geheimen Geheimnissen!

An sich müsste man sich ja über den derzeitigen Spielverlauf ärgern, aber wenn man liest, wie sich hier die Möchtegern-Experten gegenseitig den Speichel lecken, ist es fast schon wieder lustig...

Muss das alles wieder so sch.....anfangen, wie die Rückrunde aufgehört hat? Was ist eigentlich mit Özil los? Ist ja schon obgligatorisch, dass Werder grottig in die Rückrunde startet...aber wie soll das bloß gegen die Bayern ausgehen? ??????:wall:

saubere defensivarbeit von rosi! noch besser als offensiv!

ich kann nicht verstehen warum wir einen spieler 2 jahre unbedingt verpflichten wollen(also ihn schon durch unsere scouting-abteilung gut kennen müssten) 2mio bezahlen und einen rosenberg spielen lassen......:wall::wall::wall:

und das ganze auch noch mit dem kleinen plumssack marin im sturm... der ein super spieler ist aber unbedingt im mf spielen sollte......

Back