Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 46 24,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 12,8%
  • Werder!

Votes: 118 62,8%

• Total voters
    188
Ich habe keinen Bock, mir heute Abend TS im Sportstudio anzusehen, da guck ich lieber Schlag den Raab. Ich muss mir keine unbegründeten Erklärungen dafür anhören, wieso Rosenberg und Borowski über eine Stunde lang zusammen bei uns den allerletzten Mist zusammengurken dürfen.

das gibts einfach nicht... özil spielt unter aller sau wie auch rosenberg... die sollen sich mal gleich die papiere abholen!

Wenn die so weiterspielen lässt KA Özil wirklich für 8 mille gehen so wie der spielt:wall:

Mich nervt das..

1. werder seit 2 jahren fast immer überlegen is
2. aber nicht ZWINGEND genug ist
3. dann ein tor kassiern, verliern oder unentschieden spielen

Achtung, hier kommt der standardsatz in unserem ticker: Werder ohne zündende Idee - Werder investiert mehr in die Begegnung, bleibt aber zu ideenlos!

:wall:

Das schöne ist ja auch bei der Sache, daß unsere Heiligkeit TS natürlich so rein gar nichts für die Vorstellungen und Aufstellungen kann.
Ihm wird auch weiterhin nach solch immerwieder kehrenden auftritten Generalamnestie ausgestellt!:18::lol:

Tja, so richtig ärgern kann mich das ganze auch nicht mehr, da keineswegs überraschend...

Pizza ist da, und erste Werder Torchance des Spiels, man ist der Kerl wichtig :eek:

Back