Ouzo Lattek hat heute seinen 75! Geburtstag.
Glückwunsch!
Prost!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Auf gehts Werder kämpfen und siegen:svw_applaus:
Mein Gott, wir haben im Sturm eine Durchschlagskraft wie ein Federball!
Unglaublich harmlos das Ganze. Rosi steht wie gewohnt, guckt, steht, guckt, lamentiert, um dann zu gucken.
Selbst Tote haben mehr Körperspannung als er!
Marin wartet so lange, bis sich auch der fünfte zusammengefunden hat, um ein Knäul zu bilden, in welches er sich dann festlaufen kann.
Sein Elferversuch war natt und holflos zugleich.
Özil, Hunt..."Traber" nennt man sowas im Pferdesport, glaube ich.
Borowski? Lassen wir das...
Leider ein Auftritt, wie ich ihn erwartet hatte.
Wenn das heute ein Remis gibt, gehört der Truppe aber kollektiv noch nachträglich das Weihnachtsgeld gestrichen. Welche Weisung ist denn da heute ausgegeben worden? Wozu machen wir überhaupt eine Vorbereitung, wenn so wenig Einsatz gezeigt wird?
Glückwunsch!

Zitat von Papierkugel ist blöd;814952:Muss ja nciht verkehrt sein![]()
Marin steht auf und läuft dem Ball hinterher, stolpert dann über das Bein von Franz, wer hat jetzt die Berührung herbeigeführt? Wie gesagt: Ob es richtig ist, dass Marin nicht weiterläuft und sich fallen lässt, ist eine andere Frage, hat aber mit der Entscheidung nix zu tun und die muss korrekterweise Elfmeter lauten.
Hm... ich hatte vor kurzer Zeit gelesen, dass man jetzt jedes Spiel sehr konzentriert angehen wird. Scheint ja heute noch nicht der Fall zu sein!
Keine Wechsel, warum auch...

Mein Gott, wir haben im Sturm eine Durchschlagskraft wie ein Federball!
Unglaublich harmlos das Ganze. Rosi steht wie gewohnt, guckt, steht, guckt, lamentiert, um dann zu gucken.
Selbst Tote haben mehr Körperspannung als er!
Marin wartet so lange, bis sich auch der fünfte zusammengefunden hat, um ein Knäul zu bilden, in welches er sich dann festlaufen kann.
Sein Elferversuch war natt und holflos zugleich.
Özil, Hunt..."Traber" nennt man sowas im Pferdesport, glaube ich.
Borowski? Lassen wir das...
Leider ein Auftritt, wie ich ihn erwartet hatte.
Keine Wechsel, warum auch...