Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 46 24,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 12,8%
  • Werder!

Votes: 118 62,8%

• Total voters
    188
Deine Meinung teilst Du aber in der Szene mit wenig anderen....ein KLARER Elfmeter sieht aber mal ganz anders aus..Marin sucht den Kontakt...kein Elfer aus meiner Sicht.

Ok, wenn nun jemand wen auf den Platz provoziert und damiteinen Kontakt sucht und dann umgehauen wird, dann ist das wohl auch keine Tätlichlichkeit oder foul.

Dieses "er sucht den Kontakt" ist doch lächerlich. Es gab klar den Kontakt und nur das zählt in meinen Augen.

Da ihr ohnehin ignoriert was man sagt, ist es müßig weiter zu diskutieren.

Es ist egal ob er Marin trifft, da Marin diese Berührung extrem aktiv herbeiführt. Nirgendwo in den regeln steht, dass es nach einer Berührung Elfer gibt:rolleyes:

Ein Foulspiel muss her, und das war keines.

Durch die Berührung ist es allenfalls keine Schwalbe und somit nicht gelb für Marin, aber auch definitiv kein Efler.

Wenn ich prinzipiell alles beklatsche, was der Schiedsrichter gegen uns pfeift, bin ich also objektiv.

Was hat denn das damit zu tun?

Ich beklatsche keinesfalls, was der Schiri gegen uns pfeift. Aber man sollte auch mal fair bleiben und nicht jede kritische Situation 'pro Werder' auslegen...

Einen "klaren Elfer" sehe ich beim besten Willen nicht.

Auf der Gegenseite hätte sich wieder 99 % des Forums für 'Nicht-Elfer' ausgesprochen und dass sich dort eingehakt wurde.

Hier wird so viel grün-weiße Grütze geschrieben, das kann man sich wirklich nicht mehr geben! Es wird sich so schnell mit dem Wind gedreht, das ist so lächerlich...
Wenn ich das Rosenberg-Bashing schon wieder lese:

Nach nichtmal 10 Minuten wird schon wieder über Rosenberg hergezogen. Was erwarten denn hier alle? Dass wir zur Pause mit 4:0 führen und Rosenberg mal eben in 10 Minuten 2 Tore macht?

Gibt ihm doch mal eine Chance!

Ich finde Almeida auch beschissen, aber wenn er spielt, zerreiße ich ihn nicht schon nach 10 Minuten!

Wenn das heute ein Remis gibt, gehört der Truppe aber kollektiv noch nachträglich das Weihnachtsgeld gestrichen. Welche Weisung ist denn da heute ausgegeben worden? Wozu machen wir überhaupt eine Vorbereitung, wenn so wenig Einsatz gezeigt wird?

Das Ding geht heute in die grün-weiße Hose und kommende Woche schießen uns die Bayern in tiefe Winterdepressionen:(
Man, ist das aber auch ein 08/15 -Kick heute und ein Pizarro reicht auch nicht,
da muss ein zweiter gestandener Stürmer her.
Almeida, Rosenberg & Moreno im besten Falle Nr. 2 bis NR. 3 !
Aber heute kollektiv im Winterschlaf!!!!!!!!!!!!!!

Hat wirklich jemand geglaubt, daß wir das Auftaktspiel hier locker 3:0 zur Halbzeit dominieren? Also Ruhe bewahren , Rosi auswechseln und mal direkt und schnell spielen. :wall:

In der Bundesliga haben wir seit November in der ersten Halbzeit nur zwei Treffer in acht Partien erzielt.

Die anderen zehn Treffer wurden in der zweiten Halbzeit erzielt, fünf davon gegen Freiburg.

Jetzt frage ich mich: Warum spielen wir in der ersten Halbzeit eigentlich noch mit?

Marin soll in solchen Situationen einfach weiterspielen. Die Schiris wissen, dass er leicht fällt. Da pfeifen die halt mittlerweilse nicht mehr, wenn es nicht völlig offensichtlich ist.

Was in meinen Augen wieder bestätigt, dass die deutschen Schiedsrichter im Großen und Ganzen nichts taugen. Es geht um eine objektive Beurteilung einer jeden einzelnen Aktion für sich selbst. Nicht darum was vorher war oder nicht. In den Feiertagen wieder sehr viel England geschaut. Nicht nur, dass man da sieht, dass die Schiris offensichtlich klare Vorgaben vom Verband haben und sich daran auch halten, sie machen zudem im Schnitt wesentlich weniger Fehler.

Da ihr ohnehin ignoriert was man sagt, ist es müßig weiter zu diskutieren.

Es ist egal ob er Marin trifft, da Marin diese Berührung extrem aktiv herbeiführt. Nirgendwo in den regeln steht, dass es nach einer Berührung Elfer gibt:rolleyes:

Ein Foulspiel muss her, und das war keines.

Durch die Berührung ist es allenfalls keine Schwalbe und somit nicht gelb für Marin, aber auch definitiv kein Efler.

Marin steht auf und läuft dem Ball hinterher, stolpert dann über das Bein von Franz, wer hat jetzt die Berührung herbeigeführt? Wie gesagt: Ob es richtig ist, dass Marin nicht weiterläuft und sich fallen lässt, ist eine andere Frage, hat aber mit der Entscheidung nix zu tun und die muss korrekterweise Elfmeter lauten.

So, nu beruhigt euch mal wieder und hofft auf die 2. Halbzeit. Werder MUSS einfach heute nen Dreier holen. :svw_schal::svw_schal:

Back