mach dir da mal keine hoffnungenerinnere ich mich recht? stand es beim 5-0 letzte saison net auch 0-0 zur halbzeit?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mach dir da mal keine hoffnungenerinnere ich mich recht? stand es beim 5-0 letzte saison net auch 0-0 zur halbzeit?

Nicht wirklich. Keine Torchancen für beide Seiten. Einmal hätte es für uns Elfer geben müssen, wurde aber natürlich nicht gepfiffen.
:svw_applaus:sport1 ticker spiel hsv - freiburg:
Deine Meinung teilst Du aber in der Szene mit wenig anderen....ein KLARER Elfmeter sieht aber mal ganz anders aus..Marin sucht den Kontakt...kein Elfer aus meiner Sicht.

Wenn ich prinzipiell alles beklatsche, was der Schiedsrichter gegen uns pfeift, bin ich also objektiv.

Ok, wenn nun jemand wen auf den Platz provoziert und damiteinen Kontakt sucht und dann umgehauen wird, dann ist das wohl auch keine Tätlichlichkeit oder foul.
Dieses "er sucht den Kontakt" ist doch lächerlich. Es gab klar den Kontakt und nur das zählt in meinen Augen.

Quark. Marin ist zu erst am Ball. Er spielt ihn weg und Franz kommt schlicht zu spät. Franz trifft nur das Bein. Elfer!

Marin soll in solchen Situationen einfach weiterspielen. Die Schiris wissen, dass er leicht fällt. Da pfeifen die halt mittlerweilse nicht mehr, wenn es nicht völlig offensichtlich ist.
Da ihr ohnehin ignoriert was man sagt, ist es müßig weiter zu diskutieren.
Es ist egal ob er Marin trifft, da Marin diese Berührung extrem aktiv herbeiführt. Nirgendwo in den regeln steht, dass es nach einer Berührung Elfer gibt
Ein Foulspiel muss her, und das war keines.
Durch die Berührung ist es allenfalls keine Schwalbe und somit nicht gelb für Marin, aber auch definitiv kein Efler.
Zitat von [Sportfreund];815011:In der Bundesliga haben wir seit November in der ersten Halbzeit nur zwei Treffer in acht Partien erzielt.
Die anderen zehn Treffer wurden in der zweiten Halbzeit erzielt, fünf davon gegen Freiburg.
Jetzt frage ich mich: Warum spielen wir in der ersten Halbzeit eigentlich noch mit?

Er trifft das Bein?! Nein, das war aller höchstens die Fußspitze und diese wurde von ihm eingefädelt. Mal davon abgesehen, Foul ist wenn der Schiri pfeift, da könnt ihr noch so viel "Jammern".![]()