Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 46 24,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 12,8%
  • Werder!

Votes: 118 62,8%

• Total voters
    188
Jo Franz hat ihn wohl berührt, aber man kann auch deutlich erkennen, dass Marin durchaus hätte weiterlaufen können, dann aber sein rechtes Bein gewollt bei Franz einhakt.

Für mich war es kein Elfer. Ein glasklarer Elfer, wie ihn einige hier sehen, erst recht nicht.

Aber einige sind wohl damit überfordert, mal die grün-weiße Brille abzunehmen.

Wenn ich prinzipiell alles beklatsche, was der Schiedsrichter gegen uns pfeift, bin ich also objektiv. Aha. Diese Situation war ein eindeutiger Elfer, das hat mit Brille nix zu tun!

Kannst du mal deine Polemik lassen? Das nervt. Marin wurde sehr offensichtlich im Strafraum gefoult, eine klarere Fehlentscheidung gibt's gar nicht. Was Marin in anderen Spielen veranstaltet, hat in der Pfeife vom Schiri nix zu suchen und wenn er dieses Foul nicht sieht trotz freier Sicht, ist das eine ganz schwache Leistung!

Offensichtlich weißt du nicht, was das Wort Polemik bedeutet...

Kannst du deine dunkelgrüne Brille abnehmen ?

Hier von einem klarer Elfer zu sprechen ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten...

Kannst du mal deine Polemik lassen? Das nervt. Marin wurde sehr offensichtlich im Strafraum gefoult, eine klarere Fehlentscheidung gibt's gar nicht. Was Marin in anderen Spielen veranstaltet, hat in der Pfeife vom Schiri nix zu suchen und wenn er dieses Foul nicht sieht trotz freier Sicht, ist das eine ganz schwache Leistung!

Deine Meinung teilst Du aber in der Szene mit wenig anderen....ein KLARER Elfmeter sieht aber mal ganz anders aus..Marin sucht den Kontakt...kein Elfer aus meiner Sicht.

erinnere ich mich recht? stand es beim 5-0 letzte saison net auch 0-0 zur halbzeit?

Sagen wir mal so: Wenn das nicht Marin sondern Ribery gewesen wär, würde der Kommentator sofort ne andere Meinung vertreten.

Ansonsten zum Spiel: Wir sind schon engagiert, aber letztendlich nicht so gefährlich. Wenn wir am Ende das Tor machen und 1:0 gewinnen, war alles gut. Wenn wir aber (wie so oft) n Konter fangen und 0:1 verlieren, dann war alles schlecht. Wenn Hunt das Ding macht, kann man mit der ersten Halbzeit sehr zufrieden sein, denn Frankfurt war auch nicht wirklich gefährlich.

Hier von einem klarer Elfer zu sprechen ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten...

Trifft Franz Marin für dich etwa nicht? Gab es da keine Behinderung von Franz an Marin? Der wird KLAR getroffen und behindert und ob Marin nun sein Fuss da stehen lässt (was in dieser kurzen Zeit auch nur in der Zeitlupe so aussieht) ist doch dann irrelevant. Er wird klar gefoult.

Was hast du denn gesehen? Franz streckt sein Bein meterweit aus und hat nicht nur das Ziel, Marin zu foulen, sondern tut das auch. Ob Marin weiterlaufen kann oder nicht, ist mal sowas von egal, mach dich mal mit den Fußballregeln vertraut und sieh ein, dass ein Elfmeter in dieser Situation die einzig richtige Entscheidung wäre.

Wenn du bei jeder Schirikritik sofort damit ankommst, wie man bei einer umgekehrten Situation reagieren würde, nenne ich das Polemik.

Marin soll in solchen Situationen einfach weiterspielen. Die Schiris wissen, dass er leicht fällt. Da pfeifen die halt mittlerweilse nicht mehr, wenn es nicht völlig offensichtlich ist.

Back