Wo wir schon bei Computerpannen sind... Im Stellwerk Düren ist seit heute morgen ein kompletter Computerausfall und der ganze Regioverkehr Köln-Aachen ist ausgefallen bzw. fällt noch aus ^^
ich weiß.
Ynee muss Umwege zur Greenbar fahren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo wir schon bei Computerpannen sind... Im Stellwerk Düren ist seit heute morgen ein kompletter Computerausfall und der ganze Regioverkehr Köln-Aachen ist ausgefallen bzw. fällt noch aus ^^

wannn, gesten Abend??
oder heute morgen?
egal, bei beiden die gleiche Erklärung: gestern Abend wars Virenbekämpfung und heute Morgen Sicherheitssystem aufpäppeln
für mein Baby leg ich mich doch ins Zeug... obwohl ich keine Ahnung habe![]()

Heute morgen lag ich im Bett...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;814225:Oh oh.... Da wird aber eine gewisse Person Amok laufen...
Bett und Lappi wiedersprechen sich ned![]()
Schlafen und Lappi schon!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;814231:
Poppen, laden, poppen, laden ... ... ...

Poppen, laden, poppen, laden ... ... ...
, aber dein Lappi scheint echt fast 24/7 zu laufen oder?Das hast du jetzt davon Alex, aber dein Lappi scheint echt fast 24/7 zu laufen oder?

zu sichern, wird nämlich immer rappelvoll zu den Spielen dort...Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;814233:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;814238:Darauf antworte ich in ICQ....![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;814238:Darauf antworte ich in ICQ....![]()

Bin mal für ca 20 min weg mir meinen Platz in der Berliner Variante der Greenbarzu sichern, wird nämlich immer rappelvoll zu den Spielen dort...
Sorry, immer wenn ich Daniel Jensen sehe...![]()
Und da legst du dir dann ein Handtuch auf ne Liege?

wo siehst du Jensen?