MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das wird dann doch schwer. Hoffentlich liest Bild hier nicht mit. Sonst heißt es morgen:

Hasi wollte es schon immer allen Schweden sagen:" Ich liebe euch einfach."

Hast du Beziehungen nach schweden?

Schöne Überschrift :lol:

Ähm... ganz kurz...
- Mit 2 ersten Lindgren-Bücher inne Birne geschoben bekommen
- Mit 6 das erste Mal nach Schweden, u.a. nach Bullerby gekarrt worden :)
- Erst kam weiterhin Lindgren, dann die Landschaft, dann das Essen, Fußball hat nicht lange auf sich warten lassen ;)
- Immer wieder da gewesen
- Sommer 2004 kam Wilhelmsson :lol:
- Sommer 2006 Abiurlaub da gemacht, während die komplette restliche Stufe sich um 2m² Sand auf Malle gekloppt hat
- Spätsommer 2006 zum ersten Mal die Schweden live spielen sehen :applaus:
- August 2008 bis Juni 2009 Studium in Schweden, 3 Länderspiele gesehen :applaus:
- Juni 2009, U21 EM in Schweden, nur Deutschland ein bisschem mehr angefeuert, meiner Affinität hat's aber auch nicht Abhilfe verschaffen, die is nur schlimmer geworden :lol:

Das is so das Wichtigste...

Schöne Überschrift :lol:

Ähm... ganz kurz...
- Mit 2 ersten Lindgren-Bücher inne Birne geschoben bekommen
- Mit 6 das erste Mal nach Schweden, u.a. nach Bullerby gekarrt worden :)
- Erst kam weiterhin Lindgren, dann die Landschaft, dann das Essen, Fußball hat nicht lange auf sich warten lassen ;)
- Immer wieder da gewesen
- Sommer 2004 kam Wilhelmsson :lol:
- Sommer 2006 Abiurlaub da gemacht, während die komplette restliche Stufe sich um 2m² Sand auf Malle gekloppt hat
- Spätsommer 2006 zum ersten Mal die Schweden live spielen sehen :applaus:
- August 2008 bis Juni 2009 Studium in Schweden, 3 Länderspiele gesehen :applaus:
- Juni 2009, U21 EM in Schweden, nur Deutschland ein bisschem mehr angefeuert, meiner Affinität hat's aber auch nicht Abhilfe verschaffen, die is nur schlimmer geworden :lol:

Das is so das Wichtigste...

Nicht schlecht. Dann kannst du bestimmt auch schon ein bisschen Schwedisch, oder?

Back