MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich find die Bezeichnud weitaus harmloser als einiges, was User hier von sich lassen, wenn ich dafür verwarnt werde, weil ich angesichts meiner Fanaffinitäten leicht angenervt bin, dann verstehe ich die Welt nicht mehr :stirn:

Bei Fritz (Caro wird mich dafür hassen) gegen Milan riesen Fehler zum Gegentor bin ich mal ähnlich hart entgleist. Erst stand da, dass dich mich sperren wollen :eek: :stirn:

Bei Fritz (Caro wird mich dafür hassen) gegen Milan riesen Fehler zum Gegentor bin ich mal ähnlich hart entgleist. Erst stand da, dass dich mich sperren wollen :eek: :stirn:

Uh, auf Fritz war ich letzte Saison in der Hinrunde auch fast permanent sauer. Da hat er nochmal Glück gehabt, dass ich erst nach dem Milanspiel im TV gesehen hab, dass er diese bescheuerte Wurst vor Inzaghi gespielt hat.. und ich glaub, gegen Cottbus ist mir danach auch einiges rausgerutscht :cool:

Na ja, im allgemeinen geht's mir auch kein Stück um Martin Harnik, generell is mir der Typ recht egal...

Sag ich ja, Harnik ist jetzt Düsseldorfer, spielt da gut und bleibt da auch, also hat er den Werderbonus, dass man ihn nicht beschimpfen darf, leider nicht mehr inne.
Wobei, Tosic? Bonus?

Muss man mir heute auch nicht persönlich nehmen.
Herrgott es ist Spieltag und ich bin Paderbornerin, das hier is kein Streit, sondern ein handelsübliches Fangefecht, dass man einfach mit Humor nehmen muss :grinsen:

Back