Mit Sitzplatzkarte zu den Stehplätzen ?

Hab mal ne´ Frage..und zwar wollt ich mal wissen , ob ich mit meiner Sitzplatzkarte auch in die Stehplatzränge gegen Frankfurt kommen würde...

lg.:svw_schal:

ich glaub nicht. stell dir mal vor wie voll es wäre, wenn alle einfachso in die ost gehen würden.

Darum auch besonders dumm nach solchen gängigen methoden zu fragen. Mit ein bißchem logischen Denken oder wenn man tatsächlich schon mal in nem Fussballstadion war kann man da auch selber drauf kommen. Denken is uncool glaub ich

Wobei ich es durchaus auch kritikwürdig finde, in den Stehplatzbereich zu gehen, obwohl man dort keine Karte hat.
Nicht nur, dass es deswegen dort immer übervoll ist und man ´ne Stunde vor Spielbeginn drin sein muss, wenn man in einer Gruppe mit Freunden einen vernünftigen Platz finden will. Sondern auch, weil zB Ausgänge, Treppen etc. nur auf eine bestimmte Zahl von Besuchern ausgerichtet sind und das bei einer Panik durchaus gefährlich werden könnte. Aber den Wunsch, stehen zu wollen kann ich durchaus nachvollziehen, bin aber zum Glück in der glücklichen Lage, eine Dauerkarte zu haben. Die werde ich erst abgeben, wenn sie mir jemand aus meinen toten, kalten Fingern zieht.

Back